Autor Thema: Kampf mit zwei Waffen  (Gelesen 519 mal)

Offline DeadMatt

Re: Kampf mit zwei Waffen
« Antwort #15 am: April 12, 2019, 11:44:01 Vormittag »
Die ist eben aus dem Kompendium. Und so eins ist schwer in die Hand zu Kriegen. Aber evtl wird es für die dritte Edition ja eins geben. Da sind dann die Lektionen für  die GRW-Kampfschulen drin, neue Manöver, Runen, Fertigkeiten, etc.
ich hätte schwören können das auf DriveThru gesehen zu haben....leider ists da aber nicht zu finden.
@NackterStahl: ich wäre nicht abgeneigt von einer PDF Version :)

Offline AngeliAter

Re: Kampf mit zwei Waffen
« Antwort #16 am: April 12, 2019, 10:52:38 Nachmittag »
Es lässt sich dort weiterhin unter den Namen "Arcane Codex Kompendium" finden, wäre ja auch merkwürdig wenn es plötzlich ohne Ankündigung aus meiner Biblothek dort gelöscht werden würde.

Offline DeadMatt

Re: Kampf mit zwei Waffen
« Antwort #17 am: April 13, 2019, 01:05:30 Vormittag »
ahhhh...man muss aber angemeldet sein :D
Hab nix gesagt  :o

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.