Autor Thema: Arcane Codex Newsletter 07.2019  (Gelesen 293 mal)

Offline Corillin

• Global Moderator
  • Gefürchteter Veteran
  • Danksagungen bekommen: 72
  • Lord Kraghar Palo
    • AC Charakterersteller
  • Kampfschule: Altharus-Priester
Arcane Codex Newsletter 07.2019
« am: Juli 03, 2019, 08:57:19 Nachmittag »
Gude Allerseits, nutzt die Chance eine Perfekte Atmosphäre zu schaffen indem ihr aktuell einen Khem/Saphiria/Saruan Oneshot im Freien spielt. In einem halben Jahr ärgert ihr euch, dass alle nur in Rhunir oder Vanarheim spielen wollen :D

Dieses Mal will ich mit euch die Cons beleuchten und dabei muss man sich erst mal die von letztem Wochenende anschauen. Hier findet ihr mal ein paar Impressionen vom Nasta-Stand auf der CCXP in Köln.

_____

Als nächste größere Con kommt natürlich wieder die Feencon in Bonn Bad Godesberg.

Diese Con war letztes Jahr sehr schön und dort hatten Sofian und ich einen Oneshot geleitet welcher sehr lustig wurde. Die Preise halten sich in Grenzen da gewandete für einen Tag gerade mal 4€ zahlen müssen. Wäre es für mich nicht so weit weg, dann gäb es dieses Jahr wieder einen Oneshot von mir.
_____

Zur Eulencon habe ich leider nur etwas beim Uhrwerkverlag gefunden. Ich habe kein Facebook weswegen ich hier nicht stöbern kann, aber ihr solltet es vielleicht bei Interesse tun. Einzig steht hier bei Teilzeithelden der Veranstaltungsort.

.......Okay Kommando zurück, offenbar wurde sie Umbenannt in Niederrheincon. Schaut mal hier und sagt mir was ihr davon haltet.
_____

Die Phantasticon ist eine recht kleine Con in Rodgau auf der ich auch letztes Jahr war. Wer in der Nähe ist kann ja gerne mal vorbei schauen, ich denke ich werde hin gehen.
_____

Warum jetzt über die Spiel'19 schreiben wenn man es auch Zeitnah nochmal kann? Hier wird Nasta wieder vertreten sein. Aber dazu ein andermal mehr  :-X

_____

Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie hier im Thread und ich will schauen dass ihr Antworten bekommt. Falls ich nicht sofort antworte, kann es sein, dass ihr die Antworten im nächsten Newsletter lesen könnt.

Bis denne, guten Crit, Loot und Drama euch allen :)
Wer es nicht mag mit Generierungspunkten herumzurechnen, kann hier nen Arcane Codex Charakterersteller herunter laden:

zum Download
zum Diskussionsthread

Online DeadMatt

Re: Arcane Codex Newsletter 07.2019
« Antwort #1 am: Juli 05, 2019, 12:51:41 Nachmittag »
Ich behalte Niederreincon mal im Blick. ich wäre interessiert, wenn nicht an dem Tag ein Junggesellen Abschied wäre :/ leider ist mir das jetzt erst aufgefallen :D

Offline chia-chi

« Antwort #2 am: Juli 05, 2019, 04:15:43 Nachmittag »
auf der CCXP war es wirklich gut, vor allem da direkt vor unserem Stand eine schöne große Fläche zum PnP spielen war =)
So konnten wir super unsere Support-Runden anbieten die auch immer gern genutzt wurden.

Online DeadMatt

« Antwort #3 am: Juli 06, 2019, 12:49:36 Vormittag »
Freut mich zu lesen! Vor allem weil wir so, vor vielen Jahren zu AC gekommen sind. Viele waren Einsteiger und wurden von Saskia in Drakia empfangen. Da war die RPC noch in Münster.

Offline AngeliAter

« Antwort #4 am: Juli 06, 2019, 07:35:26 Vormittag »
Drakia liegt in Münster? Gut, ich wußte ja schon immer das Münster leicht gruselig ist aber sowas?  ;D

Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.