Autor Thema: Abenteuer/Szenario?  (Gelesen 11929 mal)

Offline Guramath

Abenteuer/Szenario?
« Antwort #30 am: 3. April 2003, 12:43:46 Nachmittag »
:oops:



ich kenne keines, in dem sich so etwas wiederfindet



abba das soll nichts heißen, denn ich bin klein, die welt ist groß und ich muss noch vieeeeeeeeeeel lernen

 :?                    

Heretic

  • Gast
Abenteuer/Szenario?
« Antwort #31 am: 3. April 2003, 03:13:25 Nachmittag »
Dann mach doch einen Assassinen-Wettstreit daraus: Wer die meisten Kills von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang erzielt, hat gewonnen. Selbstverständlich dürfen alle Teilnehmer nur bestimmte, vorher festgelegte Waffen nichtmagischer Natur benutzen, z.B. Garotte oder Taschenmesser.



Oder: Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn des Tages ein Ziel zugewiesen, dass er bis Einbruch der Dunkelheit erledigt haben muss. Einzig erlaubte Waffe ist der Dolch.





Die Charaktere würden in diesem Fall die Rolle zufällig zugewiesener Ziele erhalten: Stell\\\' Dir vor, jemand versucht wiederholt Dich umzubringen, und Du hast keine Ahnung, wieso.  :twisted:                    

Offline Guramath

Abenteuer/Szenario?
« Antwort #32 am: 3. April 2003, 03:41:36 Nachmittag »
oder man hat beides, einen Spieler-Assassinen und einen (oder mehr) Spieler-Opfer...

Auf jeden Fall eine sehr interessante (und gemeine  :twisted: ) Idee.



Bei uns war das Magierduell nun mal (mehr oder weniger) der Einstieg ins eigentliche Abenteuer, wenn ich mich jetzt nicht irre. Denn wie schon gesagt, erstens bin ich nicht der SL, und zweitens spielen wir erst einen Abend daran.

Und ich bin KRANK UND KANN HEUTE NICHT SPIELEN *buääääh* :x                    

Merlin

  • Gast
Abenteuer/Szenario?
« Antwort #33 am: 5. April 2003, 11:13:42 Vormittag »
@Guramath

Schaun wir mal wies sich weiter entwickelt .....



Aber danke für das Lob   :D                    

Offline Guramath

Abenteuer/Szenario?
« Antwort #34 am: 7. April 2003, 11:08:00 Nachmittag »
................



:-)



ich schließe daraus und aus unseren Gesprächen, daß ich noch nicht sterben werde.  :P                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal