Autor Thema: Arcane Codex T-shirts  (Gelesen 11247 mal)

CaerSidis

  • Gast
Arcane Codex T-shirts
« Antwort #15 am: 16. März 2005, 12:48:35 Vormittag »
Zitat
Zitat
kann man die dann auch einseitig bedruckt bekommen?  
Wird es noch andere Motive geben?

Nein, erstmal nicht.



Steht schon oben  :wink:



Aber jetzt sind wir schon zwei... eventuell werden wir ja irgendwann erhört...                    

CaerSidis

  • Gast
Arcane Codex T-shirts
« Antwort #16 am: 16. März 2005, 04:09:37 Nachmittag »
Wenn die Shirts ausgehen, geht es dann nach Bestelldatum oder nach Eingang des Geldes wer eines bekommt, oder \\\"merkt\\\" Euer System automatisch wenn alle weg sind?                    

Offline NackterStahl

Arcane Codex T-shirts
« Antwort #17 am: 16. März 2005, 05:32:31 Nachmittag »
Grundsätzlich nach Eingang des Geldes, weil wir die shirts dann ja abschicken. Natürlich werden die shirts sobald sie ausgehen im Shop von uns sofort gesperrt,  zuviel überwiesenes Geld umgehend zurücküberwiesen etc.                    

CaerSidis

  • Gast
Arcane Codex T-shirts
« Antwort #18 am: 16. März 2005, 06:48:16 Nachmittag »
jau ist klar, könnte ja nur theoretisch sein es gehen 100 Bestellungen am ersten Tag ein, deswege die Frage was gilt, die Online Bestellung oder eben der Geldeingang...



Gut zu wissen und ein Hoch aufs Onlinebanking ;-)                    

Loki

  • Gast
Arcane Codex T-shirts
« Antwort #19 am: 17. März 2005, 06:09:31 Nachmittag »
*endlich hab*



Ich muss sagen, dass das T-Shirt eindeutig topp Qualität ist, und es sieht auch verdammt gut aus.                    

Taras

  • Gast
Arcane Codex T-shirts
« Antwort #20 am: 26. März 2005, 10:14:39 Nachmittag »
Danke für die prompte Lieferung konnte es dadurch bei der Kafreitagrunde einweihen  :)                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal