Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork
Drakia Die finsteren Winternächte Titelbild
NackterStahl:
Vorschläge sind erwünscht. Mir schweben bisher ein Motiv eines Jägers im eisigen Schnee mit Blutspur, der von Wölfen im düstren Wald verfolgt wird und auf den ein Vampirlord in den Schatten lauert vor. Oder ein(e) Vampirmeister(in?), der in einer gotisch/romanischen Kathdrale an der ausgestreckten Hand einen gepanzerten Ritter hochhebt und würgt, während von der Seite Schneeflocken durch das offene Fenster wehen.
Als reizvoll könnte ich mir auch eine Strasse mit Gepfählten als Hitnergrund vorstellen.
metallian1:
Als Hintergrund empfehle ich etwas wie das legendäre \\\"FR5 The Savage Frontier\\\" Cover von Larry Elmore, ein verschneite, nordische Landschaft, durch die dann eine Armada von Kraturen, die gerade von einem Feldzug zurückkommt, stapft.
Das beste und absolut unschlagbarste Fantasybild aller Zeiten !!!
gruß
Jan
Bartmensch:
Da es um Drakia geht sollte das ganze schon eher Düster gestaltet sein - also sollte es Nachts sein. Wolkenverhangener Mond und im Hintergrund ein Felsen, auf dem ein Wolf heult (von beidem sieht man nur den Schatten).
Sobald die Atmosphäre stimmt, ist der Vordergrund auch schon relativ egal.
Wie wäre es mit einer hysterisch weinenden Frau (hübsch), die vor ihrem gepfähltem Mann kniet, während ein Vampierfürst, dessen Gesicht man nicht richtig sehen kann ihr zärtlich durchs Haar streicht. Ich finde das wirkt schon sehr morbide und düster.
Die Spieler sollen schließlich wissen, daß Drakia kein Zuckerschlecken ist.
NackterStahl:
Hört sich gut an. :D
Gaunt:
Ich bin für eine düstere Festung im Hintergrund, denn wenn ich an Drakia denke, dann denke ich nun mal an düstere Festungen, Dörfer und Menschen die Angst haben.
Oder eine Ruine einer Festung und man sieht den Mond hinter der Festung.... .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln