Autor Thema: Erste Bilder zu Frostzone  (Gelesen 13831 mal)

Erlan

  • Gast
Erste Bilder zu Frostzone
« Antwort #15 am: 5. Juli 2006, 10:30:47 Nachmittag »
will ich unbedingt mal zocken

Shadurr

  • Gast
Erste Bilder zu Frostzone
« Antwort #16 am: 29. August 2006, 10:46:09 Vormittag »
Also SR4 ist vom Fehlergehalt her wirklich mehr als mies. Wenn so oft vergessen wird Überschriften fett zu machen und Willkommen mit einem m geschrieben wird in so einer Überschrift hört für mich der Spaß echt auf. Das ist ja echt ne große Produktion und sollte echt weniger Fehler enthalten. AC ist da wirklich viel vorbildlicher.

Das SR4 Artwork habe ich jetzt grade so gar nicht im Kopf...aber das kann schonmal nichts Gutes bedeuten, oder ?

Das Bild für Frostzone erinnert übrigens sehr stark an das Cover von SR2...wers noch kennt...aber irgendwie gefällts mir ganz gut.
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 10:46:54 Vormittag von Shadurr »

Offline Scorpio

Erste Bilder zu Frostzone
« Antwort #17 am: 29. August 2006, 01:42:00 Nachmittag »
Zitat
Das Bild für Frostzone erinnert übrigens sehr stark an das Cover von SR2...wers noch kennt...aber irgendwie gefällts mir ganz gut.
Stimmt irgendwie. Es gibt einen Hacker, der von anderen Gruppenmitgliedern beschützt wird, welche mit Angreifern kämpfen. Das Thema ist ähnlich, doch die künstlerische Umsetzung ist anders.
Naja, sind ja beides Spiele mit Cyberpunk-Thematik, da ist das Schützen eines Hackers ja gang und gäbe. ^^
Autor des Veruna-Quellenbuchs

Regnak

  • Gast
Erste Bilder zu Frostzone
« Antwort #18 am: 27. September 2006, 11:58:11 Vormittag »
Zum SR4 Artwork gibt es nur ein Wort zu sagen - grün. Es kommt allerdings auf die Version an ob die Farbe Sehschäden verursacht oder nicht.

Die Zeichnungen sind ganz im SR-Stil geblieben, nicht viel neues, aber wem der stil gefällt...

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal