@Bartmensch:
Ok, Du hast ja recht mit der Scheisse,aber es geht dabei nicht darum cool anzukommen es ist einfach meine Meinung, dazu muss man aber klar stellen:
Das die katholische Kirche den Menschen als bösen Sünder darstellt und man immer wieder von denen zuhören kriegt: Du bist ein Sünder, du musst um Vergebung beten, Du musst ein löbliches Leben führen!!!
Und falls Du wissen willst warum mich die Jungs von der Kirche im Moment so anpissen, dann schau Dir mal folgende Site an:
www.heinrichpoff.deAnsonsten gebe Ich Maranielle Recht, wir haben einfach festgestellt, dass es nicht von einem Menschen stammen kann, ob es vielleicht doch von einem Engel herab getragen wurde ist die andere Frage!!!!
Ausserdem solltest Du nicht immer alles so ernst nehmen, was ich schreibe ist einfach eine übertriebene Darstellung meiner Gedanken, auch wenn diese manchmal nicht unbedingt dem \\\"wahren\\\" Realismus entsprechen!!!!