Autor Thema: Betatester?!  (Gelesen 12731 mal)

Offline Ragnar

Betatester?!
« am: 22. September 2005, 04:45:51 Nachmittag »
Ich wollte mich und meine Gruppe einfach mal als Betatester bewerben. Wir sind wirklich sehr interessiert und haben im Moment nichts besseres zu tun. Wir sind auch bereit mit extrem bruchstückhaften Sachen zu spielen, das ist kein Problem. Wenn also Teile von Frostzone angetestet werden sollen...

Steinknacker-Troll

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #1 am: 22. September 2005, 10:12:18 Nachmittag »
Ob da Bedarf besteht, wage ich zu bezweifeln.  :(  Ich bekunde hiermit auch Interesse, mit Schwerpunkt auf dem Spielfluss.

Offline Ragnar

Betatester?!
« Antwort #2 am: 22. September 2005, 11:11:28 Nachmittag »
Ja, es ist noch ein bißchen früh, das gebe ich zu.  

Loki

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #3 am: 23. September 2005, 02:28:10 Nachmittag »
Auch wenn es noch zu früh ist. Möchte ich mich auch darum bewerben. Schwerpunkt liegt bei verschieden großen Gruppen (die Gruppe hat immer zwischen 2 und 10 Spielern).

LordAshram

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #4 am: 27. September 2005, 09:52:10 Vormittag »
na dann bewerb ich mich und meine beiden Gruppen doch auch gleich mal.
Wir wären in beiden Fällen Gruppen mit 4 Spielern und 1 eSeL und haben langjährige Rollenspiel-Erfahrung und sind geübt in regeldebatten *g*
Wir spielen regelmäßig (mit der einen Gruppe jeden 2ten Donnerstag und mit der anderen Gruppe JEDEN montag)
Ausserdem arbeite ich als Medienberater für printmedien und hab insofern also auch Ahnung von Design, Layout, Druck und Verarbeitung. Ich könnte also auch durchaus vielleicht Tips geben zu obengenannten kriterien ;)
Bei interesse einfach melden ;)  

le_fou

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #5 am: 29. November 2005, 11:22:53 Vormittag »
Also ich bin ein totaler Rollenspielanfänger und hab mit meiner Truppe kaum Erfahrung... Vielleicht ist das auch mal ein Testkriterium... =) Ob es sich bei unerfahrenen Spielern durchsetzt. Ob wir die Regeln direkt kapieren etc.

Bei interesse an solchen Testern: alex@afrdesign.de

Erlan

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #6 am: 5. Juli 2006, 10:26:04 Nachmittag »
ich weiß nicht ob es etwas spät ist ich würde mich auf der insomnia-con in schüttorf hinsetzen und es mit anderen ausprobieren die con page ist:

www.insomnia-con.de

Offline NackterStahl

Betatester?!
« Antwort #7 am: 5. Juli 2006, 11:33:37 Nachmittag »
Ist nicht zu spät, eher zu früh. Momentan ziehen wir erstmal die AC Quellenbücher, die in der Mache sind,  durch, bis es mit Hochdruck an Frostzone weitergeht.

Banshee

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #8 am: 11. August 2006, 04:32:58 Nachmittag »
Würde mich auch mal bewerben(falls eben noch nicht zu spät). Da bei uns in Rosenheim (jup das liegt im tiefen tiefen Bayern) ein Rollenspielladen ist und wir in Wasserburg am Inn einen Rollenspielstammtisch haben, hätte ich ich die Möglichkeit es mit erfahrenen Shadowrunspielern mal anzutesten. Ich spiele meistens Gruppen von 3-6 Spielern und hätte auch die Möglichkeit das mal Neulingen zutesten (in Fachkreisen auch Opfer genannt ;) )

Also falls Interesse besteht könnt ihr euch ja mal melden würde mich doch sehr freuen.

Erlan

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #9 am: 13. November 2006, 07:36:20 Nachmittag »
ist denn die Beta version schon in aussicht?

Offline NackterStahl

Betatester?!
« Antwort #10 am: 13. November 2006, 08:51:40 Nachmittag »
@ Erlan
Ich arbeite noch daran (wenigstens komme ich dazu daran zu arbeiten;-)).

Erlan

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #11 am: 14. November 2006, 09:27:16 Nachmittag »
Danke meine Runde steigt mir deswegen schon aufs dach!!

Der Mor

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2006, 09:25:32 Nachmittag »
Ich möchte mich und meine Runde auch zum Betatest anmelden.
Wir haben alles dabei, von alten Hasen bis zum absoluten Neuling, einen 'kleinen Kern' und mehrere Trabenten.
Ich leite gern auch mit unvollständigen Regelwerken und berichte dann von den Ergebnissen / Hausregeln die sich etablieren.

Ausserdem: Ich entwickle momentan ein Programm das dem Meister die Arbeit leichter macht, so das er sich mehr auf die Stimmung / Szenerie / Plot konzentrieren kann.
Von daher kann ich also auch aus technischer Sicht sicherlich einiges beitragen.

Zo Phar

Der Mor

Offline daradam

Betatester?!
« Antwort #13 am: 6. Januar 2007, 05:03:31 Nachmittag »
hey,

ich wollt mich auch gern für den Betatest von Frostzone anmelden.

Ich und meine Gruppe sind schon erfahrene AC und Shadowrunspieler und würden gern mal ne kombi testen das da wäre
Frostzone  
mfg Daradam
Laufender Tod, bestreiter Kaldriks, größter Diener Koros'
und leicht Wahnsinnig

--------------------

Ich besitze:
GRW 2.0
Kompendium
Einige QB's
die Welt

--------------------

Mein Char Editor
https://www.dropbox.com/sh/r2oposx19lg9cou/AADVgkbq1FL8KXvTg2rXwDk5a?dl=0

Blizzard

  • Gast
Betatester?!
« Antwort #14 am: 16. Januar 2007, 02:27:29 Nachmittag »
Hallo,

hier ist nochmal jemand, der  sich und seine Gruppen zum Beta-Test für Frostzone gerne anmelden würde. In meinen Gruppen ist vom absoluten RPG-Neuling bis zum RPG-Veteran so ziemlich alles vertreten.

Wir sind zudem begeisterte AC-Zocker, und haben auch schon Erfahrung in/mit anderen Systemen gesammelt, so grade auch in anderen Endzeit-Systemen (Degenesis, Deadlands:Hell on Earth, Fallout).

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal