Autor Thema: Weitere AC Fanpage ist online  (Gelesen 3902 mal)

Torwald

  • Gast
Weitere AC Fanpage ist online
« am: 12. April 2003, 03:41:31 Nachmittag »
Hallo Leutz,



es freut mich euch mitteilen zu können, das eine weitere AC Homepage online ist.  

   www.neuwelten.de



Der Bau der Seite ist natürlich nicht abgeschlossen, und wird sich im stetigen wandel befinden. Daher wäre ich für alle Anregungen und konstruktive Kritik offen.



@nackterstahl

es wäre schön, wenn ihr meine Seite in eure Linkliste aufnehmen könntet.



@all

Wenn ihr selber eine AC-Homepage erstellt habt, oder eine solche im Netz findet, wäre es schön, wenn ihr mir Bescheid geben würdet, damit meine Linkliste entsprechend aktualisiert werden kann.



MfG

     Torwald                    

Offline Saskia

Weitere AC Fanpage ist online
« Antwort #1 am: 12. April 2003, 05:50:29 Nachmittag »
Schöne Seite. Besonders der Heldenfriedhof gefällt mir. :D                    

Case

  • Gast
Weitere AC Fanpage ist online
« Antwort #2 am: 13. April 2003, 10:01:44 Vormittag »
Nette Seite. So langsam kommt in die AC-Fanseiten Schwung. Ein paar Anmerkungen habe ich:

* Kontrolliere deine Seite bitte einmal auf Rechtschreibfehler. Beim Überfliegen habe ich schon einige entdeckt, die mir schwer aufgestoßen sind  :cry:

* Die Formatierung der Werte des Charakters scheint nicht so richtig in Ordnung zu sein. Zumindestens in meinem Browser, Opera 7.

* Die Umfrage erscheint mir irgendwie sinnlos. Man kann nur ein System auswählen und die Auswahl an Systemen ist nicht sehr groß (da müsste ich schon alle anwählen).

* Weiter so :!:                    

Lord Azrael Raydenor

  • Gast
Weitere AC Fanpage ist online
« Antwort #3 am: 13. April 2003, 10:41:48 Vormittag »
Die Seite hat was grafisch gut und inhaltlich auch ansprechend!!!



Nur technisch nicht so genial!!!



erstens nimmt das Banner bei einer Auflösung von 800*600 einen Teil der Navigationsleiste weg!! Das sollte keinesfalls passieren !!!!



Versuch mal den Rollbalken für das Menü einzuschalten!!!!



zweitens solltest Du die Strukturierung überdenken. Alles allgemeine wie den Heldenfriedhof direkt auf der Navigationsleiste lassen, und den Rest Systemweisezu Gruppieren!!!!





Ansonsten:  Mach weiter so und lass Dich nicht entmutigen!!!                    

Offline NackterStahl

Weitere AC Fanpage ist online
« Antwort #4 am: 13. April 2003, 05:07:50 Nachmittag »
Danke. :P  Werd ich machen Torwald.                    

Bartmensch

  • Gast
Weitere AC Fanpage ist online
« Antwort #5 am: 14. April 2003, 09:08:13 Vormittag »
Sieht ganz nett aus. Wenn jetzt die Rubriken noch gefüllt werden wärös nicht schlecht, aber ich denke das dürfte wohl kein Problem werden... (Bei dem Spielsystem!)                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal