In Taberna - Off Topic > In Taberna

Babewatch 2

(1/12) > >>

NackterStahl:
Wie bei allen erfolgreichen Umfragen gibt es von Babewatch eine zweite Folge. Als Fans des ersten Babewatchs fragt ihr euch sicher: Kann man das Niveau der ersten Umfrage noch unterbieten?! Hmm... lasst mich überlegen...:roll:  :idea: Ja.

Also, diesmal geht es um die Babes der Zukunft von AC. Direkt ums Eingemachte. Klar, bei den meisten weiblichen Vorzügen sind sich die Experten des High-Heels-Fantasy einig, (pralle Schenkel, voller aber runder Hintern, schlanke Taille usw.) beim brisantesten und gleichzeitig wichtigsten Thema jedoch, dem wohl entscheidensten Vorzug einer jeden Frau, scheiden sich jedoch die Geister. Wie ausgeprägt wird also bei den weiblichen AC-Archetypen der Zukunft dieser Vorzug sein?!                    

Belial:
Ich bin zu blöd, die Votemöglichkeiten zu übersetzen und zu verstehn...                    

Feyladil:
Das mit dem Niveau unterbieten klappt aber nur, wenn hier auch gevotet wird. Und wer wird das bei solch einem Thema schon tun?

Ich bin übrigens für die erste Variante. :roll:

(Selbstredend natürlich nur im Rollenspiel.)                    

TharsoniusVonBethana:
Ich oute mich das ich das Letzte gewählt habe..ich habe lieber Frauen mit kleineren dafür aber mehr Frauen gleichzeitig  :twisted:  :twisted:  :twisted:

TvB                    

Maranielle:
Lüstling, Du schlimmer Du  :roll:                    

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln