Autor Thema: jo da bin ich  (Gelesen 3428 mal)

Ulrick von Flammenfels

  • Gast
jo da bin ich
« am: 16. April 2003, 02:36:28 Nachmittag »
wenn ihr fragen habt könnt ihr ja mal mir schreiben der alex bekommt schon schweißfüße!!!!!!  :lol:                    

Offline NackterStahl

jo da bin ich
« Antwort #1 am: 16. April 2003, 02:38:35 Nachmittag »
Welch grausamer Scherz der Evolution. Jens hat gelernt eine Computertastatur zu benutzen. :x                    

Feyladil

  • Gast
jo da bin ich
« Antwort #2 am: 16. April 2003, 07:31:23 Nachmittag »
Oh Gott! :lol:



Na wenigstens hat Armand uns bis jetzt mit der Aufzählung all seiner Titel und \\\'ruhmreichen\\\' Taten bzw. Geschichten verschont. :wink:



Obwohl, ohne persönlichen Barden ist das auch nicht so leicht...



Feyladil                    

LadyMarian

  • Gast
jo da bin ich
« Antwort #3 am: 16. April 2003, 07:45:24 Nachmittag »
Hmmmh  was meinst du Feyladil, ob gerösteter Barde eigentlich gut schmeckt?:wink:



Naja aber auch ohne Barde, - wenn er mit den Titeln und Vorstellungen anfängt dann wird der geneigte Leser sicherlich eine Weile auf andere Antworten warten müssen  :lol:





Gruß

LadyMarian                    

TharsoniusVonBethana

  • Gast
jo da bin ich
« Antwort #4 am: 16. April 2003, 11:04:54 Nachmittag »
Titel sind mir egal...solange ihr aussprechen länger dauert als die Beschwörung eines Erzdämons.... :twisted:  :twisted:  :twisted:



    TvB                    

dragonet

  • Gast
jo da bin ich
« Antwort #5 am: 17. April 2003, 08:52:45 Vormittag »
Ach kommt schon Armand war ausgesprochen hilfreich. So konnten wir uns um die Kümmern, die wirklich gefährlich waren während er die Kämpfer gezogen hat... wenn er nicht gerade KO war! Ich fand das praktisch. Gut er war vielleicht ein wenig zu sehr mit den Äußeren Feinden beschäftigt um zu merken, daß der Dunkelelf Tentakeln hatte, aber was solls. He ich habe bekommen was ich wollte!

DAS ARTEFAKT *beg* und das ohne die Gruppe zu sprengen!                    

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal