Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork
Arborea Illustration
NackterStahl:
Hier gibt es hin und wieder das ein oder andere Arboreabild zu sehen.
Skalpjäger
Raven:
Um eine kleine Anmerkung zum Bild zu geben:
Zahlreiche Aspekte dieses Bildes(Sowohl Vordergrund, als auch Hintergrund) spiegeln Facetten des arboräischen Lebensmosaiks wieder. Unter anderem keltische, indianische, mystische oder kriegerische Aspekte werden darin beleuchtet. Es lohnt sich auf alle Fälle, die Details optisch ein wenig länger zu erkunden :lol:
Wem es noch nicht aufgefallen ist: Feder führt hier Caryad, die vielen aus ihren zahlreichen illustrierten DSA-Bänden ein Begriff sein dürfte.
Materialgod:
Wirkt auch irgendwie zu DSA halft für meinen Geschmack....
Barbaren-Dave:
Ich find die Zeichnung gelungen. Bei DSA wird man so ein Bild aber kaum in Verbindung mit irgendwelchen Elfen finden... (nicht mal den Dunkelelfen Pardonas...). Der Stil ist eben Caryad, warum sollte man sich auch neu erfinden? Allerdings fühle ich mich an das Drei-Hasen-Fenster in Paderborn erinnert...
cythev:
lol@Dreihasenfenster ^_^
Ich finde das Bild auch sehr cool, allerding spiegelt es für mich eher Xirr Nagesh oder Vrai Kor und nicht Arborea wieder. Ich sehe die Waldelfen Arboreas noch als am wenigsten blutrünstige Elfenrasse an, da sie ja auch dem Bruderkrieg abgeschworen haben. Also quasi die "Parzifisten" unter den Elfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln