Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork

Arborea Illustration

<< < (2/6) > >>

Morkalavin:
Abgesehen von den Yogis, die den Wald verteidigen

Zitat GRW: "[...] Erst vor kurzem sorgte Drurias für Unruhe, als er einen Köhler und dessen gesamte Familie , die er beim Fällen einiger alter Bäume antraf, auf grausame Weise tötete. Aus dem Kopfhaar des Köhlers und seiner Frau fertigte sich Drurias ein wärmendes Stiefelfutter an. [...]"

Vielleicht soll das sogar Drurias Nachtsee sein?

Ich find's auf jeden Fall kewl

cythev:
jo stimmt, an den hatte ich nicht mehr gedacht. Aber er ist ja nunmal der absolute "hardliner" seiner Rasse und nicht wirklich repräsentativ für alle Waldelfen :rolleyes:  

Barbaren-Dave:
Wenn die Waldelfen Pazifisten wären, hätten sie auf Kreijor wohl nicht überlebt. Die friedlicheren Waldelfen werden wohl eher im Waldinneren leben, die Kämpfer sichern ihre Grenzen gegen Menschen und Orks.

onineko:
hm, kann sein daß sich der Großteil der Bevölkerung so über den Wohnort aufspaltet. Trotzdem, und obwohl es echt gut gemacht ist, taugt mir das Bild im Zusammenhang mit den Arborea-elfen ned so richtig^^;

Wär dem armen Burli denn ned kalt wenn er so rumläuft? =)
Und ich hoffe, daß die Gesellschaftssachen dann im QB toll erklärt werden, weil mich sonst das wilde Zusammenschmeissen von allen Klischees die man naturverbundenen Kulturen gerne anhaftet sonst bisserl nervt =)

Luke:
@Raven

Ja das indianische Sticht mir ins Auge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln