Autor Thema: Arcane Codex Cover  (Gelesen 44531 mal)

Xeraness

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #150 am: September 16, 2007, 02:10:22 Nachmittag »
Hi!
Super neues Cover! Gibtös jetzt schon was Neues wann das Schmuckstück zu haben ist??? Ich wart schon so drauf, dass mein SL sein Versprechen einlöst eine Kampagne in Xirr zu spielen ;)

Lg, X.

Prisma

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #151 am: September 17, 2007, 11:38:41 Vormittag »
Zitat
Hier eine Überraschung für unsere klagenden Dunkelelfen-Spieler, aber seht selbst...

ja! Ja! JA!  :lol:  Großartiges Cover!

Ich schließe mich übrigens Xeraness an: Ist es schon absehbar, wann das Buch erscheint?

Xandrar

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #152 am: Oktober 25, 2007, 02:34:56 Nachmittag »
Danke Danke Danke  :D . Jetzt kann ich das Xirr Buch doch kaufen, wenn es erscheint  ;) . Ein wirklich schönes Cover. Vor allem die von Lava durchzogenen Felsen find ich gut gelungen.

Offline USUL

Arcane Codex Cover
« Antwort #153 am: Februar 12, 2008, 02:53:31 Nachmittag »
Megalys (von Keith Thompson Art, noch nicht als Cover bestätigt)

Copyright © 2008 Nackter Stahl Verlag. Alle Rechte vorbehalten.

Hier Keith Thompson Art gefunden - mit besten Dank an Bentley Silberschatten (aus Fundus Ludi)

Offline Ibag

Arcane Codex Cover
« Antwort #154 am: Februar 12, 2008, 03:04:45 Nachmittag »
Ja, wirklich schmuckes Bild. Kenn es schon seit dem letzten Jahr und hoffe, dass es das Cover wird und bin auf weitere Bilder gespannt. Ich meine zu Megalys hat er nur wenig, wenn nicht gar nur dieses Bild, auf seiner Seite.

Bin gespannt auf das Artwork von Megalys ......


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Donnerklinge

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #155 am: Februar 12, 2008, 03:22:30 Nachmittag »
:blink:  B) Cool!

Offline Wardoo

Arcane Codex Cover
« Antwort #156 am: Februar 12, 2008, 03:36:00 Nachmittag »
Keith Thompsons Arbeit ist doch immer wieder schön an zu sehen.

Offline Bad Karma

Arcane Codex Cover
« Antwort #157 am: Februar 12, 2008, 04:31:57 Nachmittag »
Das Bild ist gut... Nicht unbedingt mein Geschmack, aber gut.
Ich bleibe da mal gespannt, wies hinterher auf dem QB aussieht und was noch so von ihm kommt dazu.
Vor allem aber, bin ich gespannt, was man davon hinterher so im QB auch wiederfindet hmm....
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Steinknacker-Troll

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #158 am: Februar 12, 2008, 05:51:14 Nachmittag »
Ich oute mich mal: ich mag weder das Bild noch den Stil.  :ph34r:  Aber jedem das Seine. ;)

Offline Kalish

Arcane Codex Cover
« Antwort #159 am: Februar 12, 2008, 11:40:09 Nachmittag »
Ist gut, gefällt mir nu auch net so gut, aber ich finde es auch nicht schlecht.

Der rechte Halbling sieht sehr nach Nekromant aus, so Fleischformermäßig. Der rechte hat stil wie lässig er das Buch hält.  :)


PS: Schaue mir gerade die Bilder der Site an, die sind spitze, die treffen viel eher mein Geschmack so kreativ.  ;) Richtig coole Sinnbilder.  
« Letzte Änderung: Februar 12, 2008, 11:47:11 Nachmittag von Kalish »

wolf

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #160 am: Februar 13, 2008, 02:29:36 Nachmittag »
Also weder Stil noch das Bild selber ist mein Geschmack. Wobei ich allerdings auch noch zugeben muss, dass Konzept von Megalys an sich finde ich schon nicht allzu toll.  

Offline Phinix

Arcane Codex Cover
« Antwort #161 am: Februar 13, 2008, 03:40:17 Nachmittag »
Ich finde das Bild gut.
Es zeigt eine gewisse Düsternis durch die ganze Technik, die karge Oberfläche der Insel und schreit richtig raus "wir-sind-ein-anderer-Schlag-von-Halblingen"
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Donnerklinge

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #162 am: Februar 13, 2008, 04:16:04 Nachmittag »
Zitat
Ich finde das Bild gut.
Es zeigt eine gewisse Düsternis durch die ganze Technik, die karge Oberfläche der Insel und schreit richtig raus "wir-sind-ein-anderer-Schlag-von-Halblingen"
Genau, nix putzig, nix heiter! Her mit dem Patronengurt!

Offline Mann mit Stundenglas

Arcane Codex Cover
« Antwort #163 am: Februar 13, 2008, 05:12:20 Nachmittag »
Ich find's enfach klasse, aber ich finde das eith Thompson Artwork einfach insgesamt gut :ph34r:  
Der Schüler: Wissen ist der eleganteste Weg um Denken zu vermeiden!
Der Meister: Denken ist der eleganteste Weg um Wissen zu erlangen!!!

Luke

  • Gast
Arcane Codex Cover
« Antwort #164 am: Februar 13, 2008, 08:24:39 Nachmittag »
Als erstes dachte ich auch:
"Naja Kriegschiff, Kampfrobotor, Priester mit Maschinengewehr( Links), Drohnen Boss (rechts) und halt Pistolero mit Patronengurt"

Aber um so häufiger ich es mir anschau desto gelungener Finde ich das Bild und den Still. Jetzt weis ich auch was ich meiner Spielern bald auf den Hals hetze  :D  :ph34r: .

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.