Autor Thema: Charakterbogen  (Gelesen 6289 mal)

Offline USUL

Charakterbogen
« am: 27. Juli 2006, 04:18:44 Nachmittag »
man kann zwar auch andere Charakterbögen für Goremound-Charaktere verwenden, aber wie sieht es denn mit einem Bogen der für Goremound konzepiert / gelayoutet ist aus. Ist ein solcher als Download geplant?

Ich frage, da ich inzwischen schon drei Anfragen hatte, ob ich den "Aktiven Charakterbogen"
( http://www.arcane-codex.info/wbb2/Download...n_Kreaturen.rar )
für Goremound "umarbeiten" könnte.

mfg

Euer USUL

PS: Was für Veränderungen schlagt ihr (schlägt Sackgesicht) denn vor?
« Letzte Änderung: 15. August 2006, 11:29:32 Vormittag von USUL »

sackgesicht

• Gast
Charakterbogen
« Antwort #1 am: 27. Juli 2006, 08:35:25 Nachmittag »
Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wie ich eine .rar-Datei lesen kann, deswegen kann ich mir den "aktiven Bogen" momentan nicht ansehen...

Meines Wissens war mal ein Extra-Charakter-Bogen für Goremound geplant, jedenfalls stand das seinerzeit in der Grob-Gliederung. Vielleicht kann Alex mehr dazu sagen.

Generell würde ich bei einem Bogen, sofern er für untote Chars konzipiert ist, die Malustabelle bei der LP-Übersicht weglassen (ist ja für Untote nicht relevant).

Dafür sollte der Bereich Vorzüge/Schwächen bzw. Lektionen vom Platz her deutlich ausgebaut werden; bei den vielen Extras im Goremound-QB wird es sonst auf dem Bogen schnell eng, gerade bei Erzghulen/Morantrophen bzw. Wiedergängern/Knochensturmkriegern.

Bei den Fertigkeiten könnte man ein paar für Goremound typische auf dem Bogen vordrucken bzw. (bei einer Online-Version) per Anklicken verfügbar machen.

Offline Scorpio

Charakterbogen
« Antwort #2 am: 27. Juli 2006, 10:55:53 Nachmittag »
Winrar ist ein Programm zum platzsparenden Packen von Dateien. Wie Winzip, nur besser. ;)

Herunterladen kann man es hier
http://www.winrar.de
Autor des Veruna-Quellenbuchs

Offline CertusRaven

Charakterbogen
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2008, 05:24:49 Nachmittag »
Da will ich doch mal Totengräber in Goremound spielen, das Interesse an einem solchen Charakterbogen hier, genauer gesagt genau an diesem Charakterbogen hier, mit verschiedenen Hintergründen ist nämlich durchaus vorhanden. Was ich hier mal stellvertretend sowohl für 5 Spieler, als auch für mich behaupten kann. :)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Overmind

Charakterbogen
« Antwort #4 am: 25. November 2009, 12:38:48 Nachmittag »
*mit den händen schwing und murmel*

und der thread ist wiederbelebt =)

ich würde gerne wissen, ob es diesen Charbogen irgendwann dann mal gegeben hat  :D  (Ich finde ihn nicht über die SuFu ^^ und auch im download bereich ist er vll ätherisch... das kommt von einem aufmerksamkeitswurf unter 25 -.-)

also es wäre super wenn es ihn gäbe, wenn nicht bin ich beruhigt, dass ich nicht blind bin.

Grüße vom Kollektiv
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Overmind

Charakterbogen
« Antwort #5 am: 16. März 2010, 06:23:58 Nachmittag »
*ekligen doppelpost bau um aufmerksamkeit zu bekommen*

gabs diesen mal oder ist er in der planung untergegangen?

Offline Chinkazu

Charakterbogen
« Antwort #6 am: 16. März 2010, 08:23:15 Nachmittag »
Ich denke es gibt ihn noch im Downloadbereich auf der Startseite von Nackter Stahl soweit ich mich entsinnen kann.

Und ja es hat ihn auf jeden Fall mindestens mal gegeben  ;)  
...The End is near!...

Offline Gizmo

Charakterbogen
« Antwort #7 am: 17. März 2010, 12:14:05 Vormittag »
@Overmind

Schau doch mal im Fundus Ludi (klick) ob du da was findest. ;)

Aber einen Charakterbogen nur für Goremounder gab es bisher meines Wissens nicht...nur einen für Dunlelelfen
« Letzte Änderung: 17. März 2010, 12:19:04 Vormittag von Gizmo »

Offline Overmind

Charakterbogen
« Antwort #8 am: 17. März 2010, 07:32:15 Nachmittag »
mh leider nein ich hab ma die 10 seiten durchgeschaut aber wenn ich nicht blind bin dann ist da nix ;( schade.

aber gute Idee danke :D

Offline Chinkazu

Charakterbogen
« Antwort #9 am: 18. März 2010, 07:19:19 Nachmittag »
Der Charakter für Goremound bestand aus einem Rand wie er für das Kreaturenkapitel bestand. Es befand sich der Knochenarm an den Seiten und einzelne Federn. Falls jemand diesen Rand kennt weiß er wovon ich spreche.

Ich denke es ist aus dem Kreaturenkapitel des Kompendiums. Habe leider gerade keines zur Hand.
...The End is near!...

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2026, SimplePortal