Wird es für die Prätorianer weitere Lektionen wie im Kompendium geben.Es wäre einfach schön eine weitere Legion, aufgrund ihrer Lektionen, so zur Verfügung zu haben.
Vorstellbar wäre für mich eine Lektionenreihe die die erfahrensten Prätorianer darstellt (wie z.B. die Triarii im alten Rom)
Wird es über die bisher aufgeführten Kampfschulen hinaus (Exploratoren, Dolchkämpfer, etc...) noch weitere "aggresive" Kampfschulen geben.Denkbar/Wünschenswert wäre von meiner Sicht so etwas wie eine Leibwächterschule (wie die Liktoren oder Extraordinarii im alten Rom).
Bezüglich der Grauen Eminenz, wäre es schön wenn man eigene Lektionen haben könnte um den Fähigkeiten der Verunischen Politiker (Senatoren, etc...) näher zu kommen.
Was ich mir auch sehr wünschen würde wären eine genaue Beschreibung der Grenzbefestigungen im Norden des Landes, vor allem bei den berühmten Pässen im Gebirge.
Auch eine Information darüber was ein Reisender aus dem Norden an Einreiseschwierigkeiten zu erwarten hat wäre sehr interessant. Genau wie Informationen über die "Aussenpolitischen Beziehungen" zu seinen nördlichen Nachbarn für mich wissenswert wären.
Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich mich bereits enorm auf das Quellenbuch freue.
Bezüglich der Götter hätte ich nur die Frage ob es so etwas wie Vestalinen geben und ob die Religion in Veruna genauso straff wie im alten Rom (Collegium Pontificum,etc...) organisiert sein wird.
Darf man fragen wie lange man noch auf das Quellenbuch in etwa warten muss?
Ausserdem wäre eine Untergrundbewegung befreiter Sklaven klasse. Insbesondere hasserfüllte Krask, Ex-Gladiatoren die getürmt sind und vielleicht einen adligen Exilanten, der sie anführt..
Mal ne andere Frage: Wird es den Kanal zwischen den Meeren nun eigentlich geben?