Autor Thema: Al Gafir und Philakterium  (Gelesen 3265 mal)

Luke

• Gast
Al Gafir und Philakterium
« am: 18. Februar 2007, 09:49:35 Nachmittag »
Hallo erstmal- wie der Titel ja bereits erahnen lässt, geht meine Frage um Al Gafir und dessen Phylakterium.

1. Frage: Ist es allgemein( innerhalb Goremounds/ den anderen Gildenoberhäuptern)  bekannt das Al Gafir ein Phylakterium besitzt?
2. Frage: Ist es innerhalb Totenerwecker (auchwenn nur unter den Meister) bekannt das Al Gafir ein Phylakterium besitzt?
3. Frage: An wenn geht die Macht wenn Al Gafir einem Attentat zum Opfer fallen würde und damit für einen Monat aussergefecht gesätzt wäre?
4. Frage: Kann man, wenn die Seele sich im Phýlakterium befindet irgendetwas wahrnehmen und wenn ja, wieviel?
5. Frage: Mitwieviel Strukturpunkten welcher Härte kann ich bei Al Gafirös Phylakterium rechnen?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2007, 09:50:43 Nachmittag von Luke »

Offline Stahlfaust

« Antwort #1 am: 19. Februar 2007, 09:58:20 Vormittag »
1. Ich denke nein.
2. Höchstens in den wirklich hohen Rängen. Da aber dort die eigentliche Bedrohung für Al Ghafir sitzt (Beförderung durch Attentat), glaube ich auch das nicht. Obwohl es sich wahrscheinlich viele denken werden.
3. Höchstwahrscheinlich muss er einen Stellvertreter benennen der einen Rang unter ihm ist. Ein Monat ist jedoch nicht wirklich lang für die Maßstäbe Goremounds. Der Rat trifft sich ja auch nicht sonderlich häufig, evtl. fällt es gar nicht so sehr auf wenn Al Gafir mal für nen Monat nicht auftaucht.
4. Ich glaube man kann nur Lebewesen im näheren Umkreis um das Phylakterium spüren, bin mir aber nicht sicher.
5. Da Al Gafir ein ausgesprochener Sammler ist und Artefakte aus der ganzen Welt sein Eigentum nennt wird er wohl das beste vom besten gewählt haben. Ich würde mit einem Gegenstand aus Drakonium rechnen.

Luke

• Gast
« Antwort #2 am: 20. Februar 2007, 11:59:24 Vormittag »
Zitat
5. Da Al Gafir ein ausgesprochener Sammler ist und Artefakte aus der ganzen Welt sein Eigentum nennt wird er wohl das beste vom besten gewählt haben. Ich würde mit einem Gegenstand aus Drakonium rechnen.
Es steht im Buch das es ein faustgroßer Schwarzer Diamant ist. Also hohe Härte.
Zitat
3. Höchstwahrscheinlich muss er einen Stellvertreter benennen der einen Rang unter ihm ist. Ein Monat ist jedoch nicht wirklich lang für die Maßstäbe Goremounds. Der Rat trifft sich ja auch nicht sonderlich häufig, evtl. fällt es gar nicht so sehr auf wenn Al Gafir mal für nen Monat nicht auftaucht.
Sie treffen sich,glaube ich, alle 3 Wochen
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 12:02:13 Nachmittag von Luke »

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2026, SimplePortal