Mein Erzghul hält sich meist ein wenig abseits der Gruppe (Ja, auch bei ihm ist unbekannt, das er einer ist), hat seinen eigenen Essensvorrat, den er mit Tierfleisch zusammen aufbewahrt.
Versorgen tut er sich über geplünderte Gräber, getötete Gegner oder andere Opfer (die er sie beiseite schafft, um sie zb zu begraben, wobei er natürlich immer der erste ist, der "Ich mach's!" ruft!

) und manchmal von den Zombies begleitender Nekomanten, so das man Gefahr läuft, am Ende einer Reise nur noch Skellete an der Seite zu haben.
In Goremound kommt man mit Ghulfutter (verweste Fleischreste) sehr günstig über die Runden.
Und natürlich bliebe auch noch die Möglichkeit, ab und an Elfen, Menschen, Dämonen, Halblinge usw zu töten und zu verspeisen (Vorsicht beim Hinterlassen von Spuren..ist eher was für kaltblütige Mörder!), wobei mein Erzghul dabei allerdings ein Problem mit seiner Sensiblität hat...er versucht, Töten zu vermeiden!

Allerdings muss man einfach bedenken, das ein Erzghul für eine Woche ein Kilo Fleisch benötigt, damit braucht man täglich nur ein paar Bissen.
Allerdings kann es natürlich auch mal enger oder knapp werden, aber das sowas nicht immer ständig passieren muss, wird nur in den entsprechenden Zeiten darüber Buch geführt.
H