Autor Thema: Schriftarten des Quellenbuchs  (Gelesen 4671 mal)

bluemagician

  • Gast
Schriftarten des Quellenbuchs
« am: 4. Juli 2007, 11:35:57 Nachmittag »
Hallo,

da man im Download-Bereich die Schriftarten des Grundregelwerks herunterladen kann, wollte ich fragen, ob so etwas auch für die Schriftarten im Saphiria Quellenbuch geplant ist.
Es würden mir auch schon die Namen der Schriftarten weiterhelfen. Insbesondere würden mich die Schriftart vom Titel auf dem Cover und die Schriftart auf Seite 122 links unten interessiert.

CU
          FLo

Offline NackterStahl

Schriftarten des Quellenbuchs
« Antwort #1 am: 4. Juli 2007, 11:46:03 Nachmittag »
Die Coverschriftart ist handgezeichnet und existiert nicht als Font, gleiches gilt für die saphirische Schrift.

bluemagician

  • Gast
Schriftarten des Quellenbuchs
« Antwort #2 am: 5. Juli 2007, 09:27:30 Vormittag »
Sch..ade, aber danke für die Antwort, dann muss ich nicht weitersuchen...

CU
         FLo

Offline LordMoehre

Re: Schriftarten des Quellenbuchs
« Antwort #3 am: 15. März 2012, 01:51:09 Nachmittag »
Und die Schrift mit der die Überschriften oder das Gedicht auf Seite 12 geschrieben ist? Gibt es die nicht als Font?
Ich finde nämlich die wäre gut geeignet um Texten Saphirischen flair zu verleihen ohne gleich die "echte" saphirische Schrift nutzen zu müssen nur um sie dann den Spielern eh wieder zu übersetzen...
"Es ist gut." - Immanuel Kant, Letzte Worte

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal