besser hätte ich es nicht formulieren können, danke Bad Karma.@Slade: Ich fand deinen in diesem Thread unpassend, zumal Du Dinge angeprangert hast, die nicht stimmten (In Bezug auf die "fehlenden Threads" die es aber bereits gab) - daher dann auch der Komentar von Dieter Nuhr, der nicht angreifend gemeint war, sondern dich nur darauf hinweisen sollte, dass man sich zuerst informieren sollte. Denn Zitat von: Bad Karma,06.Jul.2007, 23:38Du jaulst ohne für mich ersichtlichen Grund rum und da fühle ich mich natüprlich dementsprechend dazu genötigt, zu deinem Post Stellung zu beziehen.Falls Du das Gefühl gehabt haben solltest, ci hhätte Dich angegriffen, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, denn so war es nicht gemeint.btw.: Wenn ich mich mit Fans über das QB austausche, dann kommt dieses dadurch ebenfalls vorran. Es sind solche Postös von Dir, deren Beantwortung mMn WIRKLICH unnötige Zeit beanspruchen. Auch wenn deine Anmerkung dadurch entstanden ist, dass du gerne das nächste QB kaufen möchtest, sollte dir klaar sein, dass solche Postös nicht unbedingt dazu beitragen, dass die Autoren mehr Zeit zum schreiben bekommen - auch mein Tag hat nur 24 Stunden :-(Schreib doch demnächst lieber deine Fragen in einen solchen Thread, wenn du das QB nicht erwarten kannst, dadurch kommt das QB auch eher vorran, als wenn du "dich darüber ärgerst, das es noch nicht erschienen ist" ;-)
Du jaulst ohne für mich ersichtlichen Grund rum
So momentan fällt mir da erstmal nicht viel mehr ein *G*.
Und ansonsten natürlich kein Problem wenn du es Etappen-Weise beantwortest oder sagst das du dazu noch nicht sagen möchtest
"@Andere Rassen":... Und der Stamm der Blutklauen hält einige Krask als Sklaven (Seid der großen Wanderung zur Zeit der T-Korr). ...
Bin gerade dabei das Interesse an solch einem Threat zu entdecken
1. Sind die Krasksklaven in Besitz einer besonderen Mutation, die es führ Kryss geben wird? Wie können sie in der Kälte des Nordens aktiv bleiben?
2. Wie ungefähr sind die Stammstrukturen sich vorzustellen? Ein Stamm als eine Gruppe, die fest zusammen ist oder besteht ein Stamm bestehend aus mehreren unterschiedlich großen Gruppen, die im selben Gebiet leben / bzw. sich zugehörig fühlen?Welche festen Positionen zeichnen einen Stamm aus? Kann man Mitglied werden oder ist das ein Geburtsrecht?
3. Wie sieht es mit der Rechtssprechung aus? [...]
Gibt es so etwas wie ausstoßen aus dem Stamm? Wenn ja, wie werden diese gekennzeichnet?
Gibt es für sie die Möglichkeit der legalen und ehrenhaften Rückkehr zum Stamm? Können sie sich eventuell einem anderen Stamm anschließen?
Kann nach Belieben ein neuer Stamm gegründet werden?
- Tiermeister: Erweiterte Regeln zum Ruf der Wildnis
Das klingt sehr nett, ich hab mir auch mal überlegt einen Tiermeister/Jäger zu machen, hatte aber keine Lust mit einem ganzen Rudel Hunde durch die Gegend zu ziehen.
Mir hätte eigentlich auch gereicht wenn die Gefährten einem nicht einfach zulaufen sondern mann sie suchen oder auf sie zugehen muß.