ZitatJa, das gibt es, aber es ist sehr selten. in der Regel geschieht dies nur wenn man gegen die "7. Große Freiheit verstößt". Bei Verstößen gegen die Siebte große Freiheit (Pakt mit der Finsternis), wird der Veruteilte nackt in der Eiswüste ausgesetzt. man kann ihn aber auch zusätzlich "enthornen", brandmarken, entmannen, ... lassen, je nach Art und Stärke des Vergehens.
Ja, das gibt es, aber es ist sehr selten. in der Regel geschieht dies nur wenn man gegen die "7. Große Freiheit verstößt". Bei Verstößen gegen die Siebte große Freiheit (Pakt mit der Finsternis), wird der Veruteilte nackt in der Eiswüste ausgesetzt. man kann ihn aber auch zusätzlich "enthornen", brandmarken, entmannen, ... lassen, je nach Art und Stärke des Vergehens.
Wie sehen denn diese Freiheiten aus, sprich wie lauten die ersten Sechs und gibt es noch mehr, oder möchtest du an dieser Stelle noch nicht zuviel verraten?
Ich hoffe NaSta köpft mich nicht dafür, wenn ich vorab die Sieben Großen Freiheiten (ohne Erklärung, Bestrafungsmethoden etc.) poste rolleyes.gif
Hoffe ich konnte allen Trollspielern bezüglich deren Ehrvorstellung damit weiterhelfen. cool.gif
Ich hoffe NaSta köpft mich nicht dafür, wenn ich vorab die Sieben Großen Freiheiten (ohne Erklärung, Bestrafungsmethoden etc.) poste :rolleyes:
Mal 'ne andere Frage: Habt ihr für das QB einen bestimmten Zeichner oder mehrere verschiedene? Das würde mich ja mal interessieren. Ich würde zu gerne mal solche Sachen wie zB. die Hörner des Donnergottes oder einen richtig "fluffigen" Troll mit seinem Winterfell sehen (hehe). Oder mal 'ne richtig schöne Darstellung von Vanar selbst.
1. wie wird der Anführer eines Troll Stamms bestimmt? Ich könnte mir durchaus einen Ringkampf vorstellen andererseits auch das es einer der älteren Weiseren Troll ist.
2. Ich habe da irgendwo mal eine Karte gesehen (gefunden: http://www.nackterstahl.de/pics/Vanarheim.jpg ) dort ist im Nord-Westen der Eissegler Stamm. Haben die jetzt PferdeSchlitten artige Gefährte oder sind das Tiere?
3. Wie sieht es mit der Seefahrt und booten/Fischerei aus?
4. Und wissen die Trolle / weiss die algemeinheit der Trolle das es im Süden auch Trolle gibt?
Die Vorlage zum Buch Cover wurde von Dominik erstellt? Bedeutet das somit, dass dieses lustige Troll-Anatomie Bild von ihm auch zu einem richtigen Bild umgewandelt wird (von James Ryman zum Beispiel)?
Zitat Die Vorlage zum Buch Cover wurde von Dominik erstellt? Bedeutet das somit, dass dieses lustige Troll-Anatomie Bild von ihm auch zu einem richtigen Bild umgewandelt wird (von James Ryman zum Beispiel)? Nein.Dominik, wird wie ich bereits geschrieben habe, ALLE Innenillustrationen für das QB fertigen. btw.: Das "lustige Trollanatomibild" ist mMn sehr genial und wird so (oder von Dominik überarbeitet) in das QB kommen.
Als anatomische Skizze finde ich das Bild gut.
Auch wenn es mir Spaß macht über die zukünftigen Bilder des VanarheimQBös zu sprechen, überlege ich bereits, ob es nicht fast sinnvoller wäre über die Bilder in einem Illustraions-Thread zu sprechen.