Das Heer der Hochelfen besteht aus 35.000 Soldaten und kann im Kriegsfall verdoppelt werden. Damit ist es wohl am vergleichbarsten mit Khoras (50.000 so und im Kriegsfall 80.000) und Doppelaxtkönigreich (25.000 und im Ernstfall 70.000). Danaan ist 15.000 Einwohner groß und Rham 500.000. Von daher würde ich schon sagen, dass Uliath eine insgesamteinwohnerzahl von 500.000 bis 700.000 Einwohner haben kann.
Ich verstehe so einiges an den Sidhe nicht:Die Eisenallergie ist klar, angelehnt an die Feen unserer Mythologie (womit der Nachteil eher zu unseren Flatterratten gepasst hätte), aber warum die Waldelfen Nachtsicht haben die Hochelfen aber nicht ist mir schleierhaft - kaufbarer Vorteil Nachtsicht wäre ja schon was ... die Unsterblichkeit ist finde ich kein spielrelevanter Vorteil, Alllergie dafür ein sehr harter Nachteil, ein tolles Volk, aber etwas unausgewogen wie ich finde.Ist so was wie eine Nachtsichtvariante für Sidhe geplant ? .... ich freu mich total auf das Jahr 2020, da wird Cyberpunk wahr und das Uliathregelwerk wird vorangekündigt, für 2025