Autor Thema: Halbmondkorsaren  (Gelesen 4732 mal)

Offline tger

Halbmondkorsaren
« am: 1. Oktober 2007, 09:08:24 Nachmittag »
Hallo,
ein Spieler aus meiner Gruppe, der sich hier (warum auch immer) nicht registrieren möchte, interessiert sich für die Halbmondkorsaren.
Er bat mich hier zu fragen, ob über diese Schule mehr im Saphiria QB zu finden ist.
In dem Fall will er vermutlich bis zur Spiel ein wenig Geld zusammensparen!

Im Voraus danke für Antworten!
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Offline Stahlfaust

Halbmondkorsaren
« Antwort #1 am: 1. Oktober 2007, 09:44:27 Nachmittag »
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Halbmond-Korsaren stammen eher aus Koris, denn aus Saphiria.

Offline tger

Halbmondkorsaren
« Antwort #2 am: 1. Oktober 2007, 09:51:25 Nachmittag »
Hab ich ihm auch gesagt, aber als ich jetzt mal durchs Kom geblättert habe, ist mir aufgefallen, dass da bei der Beschreibung steht, dass die auch in Saphiria anzutreffen sind. Geanauer gesagt steht da, dass die auf Korris und in Saphiria anzutreffen sind.
Ich vermute daher stammt auch seine Bitte.
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Adárcris

  • Gast
Halbmondkorsaren
« Antwort #3 am: 2. Oktober 2007, 11:00:12 Vormittag »
Naja Halbmond sagt ja schon fast alles...
und ich meine jede Technik ist doch quasi überall einsetzbar.

Wenn ich einen Atlantischen Speerträger spielen würde kann ich auch durchaus Praetoria dafür benutzen

oder für einen Sidhe Lanzenreiter durchaus Sturmreiter.

Ich finde nicht unbedingt dass man sich wegen der Beschreibung "Da ist die Schule entstanden" unbedingt auch an diesen Ort binden muss. Und gerade Seefahrer sind ja ständig überall.

Nimm allein die Gilde der Navigatoren da werden mit Sicherheit einige Halbmondkorsaren bei sein.


Ich bastel auch gerade an einen Mor'ai Korsaren mit Bladstrom

Offline tger

Halbmondkorsaren
« Antwort #4 am: 2. Oktober 2007, 12:35:16 Nachmittag »
Ok, danke für die Mühe, aber worum es mir ging, oder vielmehr dem Bittsteller den ich hier vertrete(an den Waschbären: meld dich doch an  <_< ), war zu erfahren ob in dem Quellebuch mehr Infos oder Lektionen oder so zu den Korsaren zu finden sind.

Im übrigen ist ein Korsar mit Bladstorm für mich ein Morai-Bladstorm und kein Halbmond-Korsar. Oder gibst du dem beide Schulen.
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Adárcris

  • Gast
Halbmondkorsaren
« Antwort #5 am: 2. Oktober 2007, 02:36:02 Nachmittag »
ich weiß es noch nicht wie genau es laufen soll in jedem fall bladstrom als hauptschule und evtl  die korsaren dabei...


aber soweit ich weiß gibt es speziell zur Schule nichts im saphiria buch müsste aber nochmal nachesen...

ich glaube das steht alles im komp.

Spyros

  • Gast
Halbmondkorsaren
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2007, 04:25:01 Nachmittag »
Sie kommen sowohl als auch in beiden Ländern vor.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal