Autor Thema: Neuer Bereich?  (Gelesen 7276 mal)

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« am: 27. Oktober 2007, 01:48:39 Nachmittag »
Ich habe mit meiner Gruppe neulich überlegt, dass es doch mal nett wäre die eigenen Charaktere vorzustellen und sich ein wenig der Kritik und Meinung anderer zu übergeben. Und aufzuschreiben was sie bisher so erlebt haben. Nun mussten wir feststellen, dass es dafür keinen Bereich gibt bzw. es keine Bereich gibt in dem sowas wirklich Platz findet. Ist der nicht gewünscht? Oder bestand bisher kein Bedarf?

Wie wäre es also mit einem Bereich zu allgemeinen RPG-Diskussionen bzw. einem nicht so spezifischen Bereich wie halt z. B. Regeln, denn diesen Bereich wollen wir nicht mit unseren "Schwanzvergleichen" zumüllen. ;)

Falls es von Seiten Nackter Stahl nicht geplant ist das Forum derartig auszubauen könnte man dann vielleicht einen Thread erstellen in dem man mit Links auf ein anderes Forum verweist in dem dann die Charaktere zu finden sind?


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2007, 03:03:54 Nachmittag »
Hallo? *echo*

Ne kleine Rückmeldung wäre toll. Auch wenn die lautet .... "Nein, haben wir nicht vor." ;)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Stahlfaust

Neuer Bereich?
« Antwort #2 am: 29. Oktober 2007, 03:06:27 Nachmittag »
Ich denke mal so etwas würde gut in den "Die Stählernen Königreiche" passen.

Leonardo

  • Gast
Neuer Bereich?
« Antwort #3 am: 29. Oktober 2007, 03:48:46 Nachmittag »
Ich fäde es auch sehr interessant,
ma zusehen was es noch so gibt.

Offline Schwerttänzer

Neuer Bereich?
« Antwort #4 am: 29. Oktober 2007, 04:17:01 Nachmittag »
Eine Rogues Gallery!!!
JA!JA!
Zur Rechten wie zur Linken sieht man einen halben Brecher herniedersinken.

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #5 am: 29. Oktober 2007, 04:36:57 Nachmittag »
Okay, wenn niemand sich da gestört fühlen würde. Dann eben da ......


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Schwerttänzer

Neuer Bereich?
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2007, 04:40:38 Nachmittag »
Ein eigenes Unterforum ist da mWn praktischer.
Zur Rechten wie zur Linken sieht man einen halben Brecher herniedersinken.

Donnerklinge

  • Gast
Neuer Bereich?
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2007, 04:43:47 Nachmittag »
Man könnte den Thread ja dann oben anpinnen ...

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2007, 05:02:02 Nachmittag »
Wäre alles denkbar. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Nackter Stahl bzw. den Moderatoren ......


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Luke

  • Gast
Neuer Bereich?
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2007, 05:07:27 Nachmittag »
Ich bin auch dafür einen extra Bereich zu mach

Im Fanforum gibt es soetwas schon.

siehe hier =====> http://www.arcane-codex.info/wbb2/board.php?boardid=34

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2007, 05:10:25 Nachmittag »
Wir im Fundus Ludi auch ..... hier, aber im verlagseigenen Forum darf sowas ja nicht fehlen. ;)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline tger

Neuer Bereich?
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2007, 05:25:36 Nachmittag »
Warum?
So sinnvoll und spaßig sowas auch generell sein mag, wenn jetzt jeder in allen drei Foren seine Chars vorstellt, haben wir davon doch nicht viel.
Ich könnte durchaus verstehen, wenn der Verlag sein Forum schlank halten möchte, desto mehr Bereiche man hat, desto mehr Wartungsaufwand hat man auch.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2007, 05:26:07 Nachmittag von tger »
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Offline Schwerttänzer

Neuer Bereich?
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2007, 05:27:01 Nachmittag »
Zitat
Man könnte den Thread ja dann oben anpinnen ...
Mir geht es darum mir gleich die richtigen / benötigten NSCs rausholen zu können.
Zur Rechten wie zur Linken sieht man einen halben Brecher herniedersinken.

Offline Ibag

Neuer Bereich?
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2007, 05:30:33 Nachmittag »
Zitat
Warum?
So sinnvoll und spaßig sowas auch generell sein mag, wenn jetzt jeder in allen drei Foren seine Chars vorstellt, haben wir davon doch nicht viel.
Ich könnte durchaus verstehen, wenn der Verlag sein Forum schlank halten möchte, desto mehr Bereiche man hat, desto mehr Wartungsaufwand hat man auch.
Deswegen frage ich ja hier. Nun, nicht alle User hier sind auch in anderen Foren aktiv. Von mir aus kann man das auch im Fundus Ludi belassen oder in dem anderen Forum, aber hier erreiche ich doch eine größere Menge an reinen AC Spielern ....... und mich interessiert halt genau deren Meinung zu meinem Charakter oder einer Runde oder dem gespielten Abenteuer.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline tger

Neuer Bereich?
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2007, 05:37:17 Nachmittag »
Ich glaube hier
Fan Seite
erreichst du auch eine Menge AC-Fans! Soweit ich das bisher überblicke sind viele die hier registriert sind auch dort aktiv.

Ich glaub ich muss mir jetzt erstmal deinen Char im fundus ansehen, wenn du so dringen ne Meinung dazu hören willst   :D  
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal