Autor Thema: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte  (Gelesen 43158 mal)

AlexW

• Gast
Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« am: 5. Januar 2008, 01:27:08 Nachmittag »
Hi Leute,

da Anja und ich uns Drakias angenommen haben, hier die Frage, was ihr erwartet (danke an Ibag fuer die Thread-Idee. :) ). Wir sind im Moment im Brainstorming und im Grobentwurf, die Phase wird auch noch etliche Monate dauern. Und obwohl Anja sich mit Arcane Codex gut auskennt, bin ich doch ein ziemlicher Neuling.

Also:

- Was habt ihr selbst entwickelt?
- Worum ging's in euren Drakia-Kampagnen/Abenteuern?
- Was muss, eurer Meinung nach, unbedingt abgedeckt werden?
- Was sind eure Inspirationsquellen fuer Drakia?
« Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 10:24:07 Vormittag von USUL »

Offline Ibag

« Antwort #1 am: 5. Januar 2008, 01:32:39 Nachmittag »
Bitte, bitte ..... aber es heißt Ibag mit g und ich frag natürlich auch nicht uneigennützig .....

Ich drücke uns dann beiden mal die Daumen, dass dabei viel herumkommt.

Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

AlexW

• Gast
« Antwort #2 am: 5. Januar 2008, 01:37:59 Nachmittag »
Name ist korrigiert. :)

(Ich hab durchaus ne ganze Reihe Ideen, aber es kann immer sein, dass jemand ne bessere Idee hat. :) ).  

Offline daradam

« Antwort #3 am: 5. Januar 2008, 02:01:45 Nachmittag »
also ich erwarte eigentlich viel spannung und grusel  :rolleyes:

also vampire, werwölfe wie es mit der magie aussieht und die politischen machenschaften da das land ja von vampieren geführt wird

also bitte bitte beeilt euch, weil es hieß mal das es so zum jahreswechsel 07/08 rauskommen soll  

UND ICH WILL DIESES BUCH; WEIL ICH VAMPIRE LIEEEEEEEEEBE :ph34r:

(ja ich bin nekrofiehl (oda so :lol: )

euer tod und wiederbeleber
daradam
mfg Daradam
Laufender Tod, bestreiter Kaldriks, größter Diener Koros'
und leicht Wahnsinnig

--------------------

Ich besitze:
GRW 2.0
Kompendium
Einige QB's