Autor Thema: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte  (Gelesen 45472 mal)

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #120 am: 26. März 2013, 04:36:58 Nachmittag »
Hallo,

Ich könnte hier auch öfter posten, nur hab ich selber keine Ahnung, ich hab meinen Teil schon lange erledigt, aber ich bin ja auch nur Co-Autorin. Also reihe ich mich brav in die Warteschlange ein.

Viele Grüße

Anya

Offline Slade

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #121 am: 27. März 2013, 08:28:35 Vormittag »
Hallo Anya,

danke für die Antwort. Es ging aber nicht um die Häufigkeit der Rezeptdiskussionen, sondern um den Arbeitsstand.
Schade, dass du nicht mehr weißt. Aber immerhin, deine Teile sind fertig.  :)
Das lässt ja eventuell hoffen.

MfG,
Dirk
\\\"Blinder Aktionismus bringt uns hier nicht weiter!\\\"

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #122 am: 27. März 2013, 02:21:08 Nachmittag »
Hallo Dirk,

Gern geschehen, ich bin auch nicht wirklich qualifiziert, wenn es um Rezeptdiskussionen geht.
Hoff mal nicht mit zu viel Elan, ich hab meinen Teil als Co-Autor in meiner Elternzeit geschrieben, das Kind wird dieses Jahr eingeschult... ist also schon ein klitzekleines *hust* Weilchen länger her, dass ich fertig bin. Ich hab ja auch zwischenzeitlich schon andere Sachen geschrieben, immerhin sind die Kurzgeschichten in Rhunir und Veruna auch von mir. Also ich warte auch schon länger brav drauf, dass es weitergeht und alles was ich geschrieben habe endlich mal lesbar wird für die Fans.
Aber weil ich selber gerne AC spiele und genau weiß, wie ungeduldig man werden kann, schau ich eben auch recht häufig hier vorbei und bemühe mich natürlich auch für die Drakia-Fans ansprechbar zu sein, wenn es Fragen gibt.
Tja... mehr kann ich leider auch nicht dran tun.
Vielleicht bekommen wir ja auch von offizieller Seite bald mal eine neue Aussage, wann mit Drakia zu rechnen ist.

So lange vertreibe ich mir die Zeit mit meiner Widergängerin in den Grenzlanden...

Viele Grüße

Anya

Offline Mister X

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Total likes: 0
  • My name is Ozymandias, King of Kings/
Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #123 am: 12. Mai 2013, 06:13:44 Nachmittag »
Hallo,
ich wollte als vollkommen unbedarfter Spieler eine Frage stellen. Ich habe keine Ahnung von Recht, Marketingstrategien oder sonstigen Dingen in diesem Bereich, also bitte ich um Entschuldigung, wenn diese Frage Dummheit neu definiert. :-\

Kann irgendetwas zu den Werwölfen gesagt werden?

MfG,
Mister X
PS: Bitte? :-[

Look on my work, ye mighty, and despair!
-Percy Shelley, zitiert in Watchmen

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #124 am: 12. Mai 2013, 06:17:43 Nachmittag »
Hallo,

als ebenfalls völlig unbedarft, aber Co-Autor kann ich nur sagen, dass ich 'was' über Werwölfe geschrieben habe, aber sagen sollte dazu wohl eher der Chef was. Also würde ich eine Nachricht an Nackter Stahl empfehlen.

Drakische Grüße *jaaaauuuul*

Anya
PS: Und wenn er antwortet, halt mich auf dem Laufenden *bitte*
Achso, und ich finde, es gibt keine dummen Fragen, nur dämliche Antworten
« Letzte Änderung: 12. Mai 2013, 06:20:08 Nachmittag von Anya »

Offline Mister X

  • Gefürchteter Veteran
  • ***
  • Beiträge: 137
  • Total likes: 0
  • My name is Ozymandias, King of Kings/
Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #125 am: 12. Mai 2013, 07:20:42 Nachmittag »
@Anya,
Danke für die schnelle Antwort,
werde NaSta fragen.
MfG,
Mister X
PS: Danke für das Verständnis.
Look on my work, ye mighty, and despair!
-Percy Shelley, zitiert in Watchmen

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #126 am: 12. Mai 2013, 08:20:04 Nachmittag »
Gern geschehen  :)

Offline Notna

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #127 am: 4. März 2014, 02:26:27 Nachmittag »
Sooo schon ne weile her, dass hier jemand geschrieben hat, also mache ich mal ein wenig theatnekromantie: gibts hier ein update? ich platze schon vor Neugier...
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #128 am: 4. März 2014, 02:31:40 Nachmittag »
Hallo,

am besten sprichst du Nackter Stahl mal an wegen einem Update.
Ich platz dann mal mit vor Neugier.

*plopp*

Anya

Offline Hammerfall

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #129 am: 19. September 2014, 03:43:26 Nachmittag »
Moin, wollte mal fragen ob es für das Drakia Buch neue Infos gibt?

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #130 am: 19. September 2014, 05:59:29 Nachmittag »
Hallo,

ich lege die selbe Platte auf wie weiter oben, bitte mal Nackter Stahl fragen, ich kann da leider nix zu sagen.

Gruselige Grüße

Anya

Offline Notna

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #131 am: 22. September 2014, 05:09:02 Nachmittag »
sry in nem anderen threat wurde das beantwortet, vor 3 Monaten war der Stand zumindest (pn von NS erhalten damals) das Drakia zur Spiel erscheinen sollte, ob sich das nun durch das GRW 3.0 ändert weiß ich aber nciht, wie schon gesagt die aussage ist ca 3 monate alt
Meister: "Darf ich mich Vorstellen, ich.."
Spieler: "Ich durchbohre ihn mit meinem Schwert"

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #132 am: 22. September 2014, 05:55:38 Nachmittag »
Na dann warten wir mal brav auf Mitte Oktober.

Offline DeadMatt

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #133 am: 3. Juni 2015, 12:12:45 Nachmittag »
welches Jahr? ;D

Offline Anya

Re: Drakia - Das Land der finsteren Winternächte
« Antwort #134 am: 3. Juni 2015, 01:36:39 Nachmittag »
Gute Frage, wirklich sehr gute Frage.  :-X

Ich hab meinen Teil zu Drakia geschrieben, als mein Kind gerade frisch geboren war. Mittlerweile bekommt es gut Taschengeld, kann Lesen und Schreiben und spielt selber AC.

Ich warte ja selbst, sorry... einfach mal wieder den Chef fragen am besten.

Grausige Grüße

Anya


 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal