Arcane Codex > Schmiedeglut der Seelen - Sonstiges

KARTE der Stählernen Königreiche

(1/3) > >>

USUL:

--- Zitat ---Die Interaktive Karte ist online. Viel Spaß damit.
--- Ende Zitat ---

Rand-Symbole [size=8](Zum Teil nur in Vergößerung [1-4] aktiv)[/size]:
Karten Beschriftung
Karte Politisch (Beschreibung der Länder nach Klick auf Wappen)
Karte mit Ländergrenzen & Städten
Karte mit besonderen Orten
(1) Karte Oben Links (2) Karte Oben Rechts
(1) Karte Unten Links (2) Karte Unten Rechts
Hauptübersicht der Karte

-> Interaktive Karte

Gizmo:
Wie ich auch schon im Fundus Ludi schrieb, finde ich es schade, dass man die einzelnen Funktionen nicht individuell zuschalten kann bzw. kombinieren kann.

Aber sonst Top!

Ich bin ja immer noch dafür Kartenwerk aus dem Regelwerk und Quellenbüchern als Download anzubieten, gerade der Kram vorne und hinten im Goremount Quellenband fand ich recht Interessant, als eine Karte in der Hand zu haben als dieses zweiseitige getrennte etwas.

bis dann, dann
Gizmo

Ibag:

--- Zitat --- Wie ich auch schon im Fundus Ludi schrieb, finde ich es schade, dass man die einzelnen Funktionen nicht individuell zuschalten kann bzw. kombinieren kann.

Aber sonst Top!

Ich bin ja immer noch dafür Kartenwerk aus dem Regelwerk und Quellenbüchern als Download anzubieten, gerade der Kram vorne und hinten im Goremount Quellenband fand ich recht Interessant, als eine Karte in der Hand zu haben als dieses zweiseitige getrennte etwas.

bis dann, dann
Gizmo
--- Ende Zitat ---
DAFÜR!

Ich persönlich finde die Karte ziemlich cool. Schön fände ich übrigens, wenn man beim Anklicken einzelner Städte in Zukunft auch dazu noch Infos bekäme ......

Notfallhamster:
Schön gemacht, doch hab ich noch ein paar Fragen dazu:

- Könnte man die Auflösung der Karte Verändern? Sprich das man sie größer vor sich hat und auch auf der Hauptkarte und nicht nur in Ausschnitten die Buttons benutzen kann?

- Könnte man die Wappen auf der Map, wenn man sie EInblenden lässt, noch als Verknüpfung einfügen um den Blick zentriert auf das Land zu haben? Sozusagen die 4 Teile Nochmal in die einzelnen Länder unterteilt.

- Ich bin was AC angeht noch nicht derart bewandert, jedoch könnte man vieleicht noch Regionen über die man in der Landbeschreibung liest das ein oder andere Eintragen. (zb in Vargothia die einzelnen Fürstentümer etc pp.)

Naja ich hoffe mal nicht das das den Rahmen der größe der Map sprengt was die Datengröße angeht, jedoch wären das noch interessante Punkte für mich als Anfänger da ich mit der Karte noch nicht so Firm bin als das ich die Onlineversion nutzen könnte ohne das ich das GRW vor mir liegen habe :-) . Ansonsten eine sehr schöne Arbeit.

Ibag:
Wäre es auch denkbar diese Karte irgendwann mal zum Download anzubieten? Ich mag solche Tools. Das man evtl. auch dafür nutzen, dass man Routen berechnen kann, Reisezeit, etc. Quasi als kleines Prog.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln