Arcane Codex > Omen des Kataklysmus - Das Artwork
Blick auf die Brachlande
Demon-Man:
Ich wollte schonmal einige der Artworks präsentieren, die für die Brachland-Sektion des zukünftigen Monster-Kompendiums entstehen.
Der Bursche ist eher eine Übung gewesen. Nichtsdestotrotz zeigt es einen der Goblins der Brachlande. Widerliche Kreaturen, die einst von denselben Halbdämonen geschaffen wurden, die auch für die Zucht der Oger verantwortlich sind. Die Vorfahren der Goblins waren Halblinge.
Ein Halbdämon des Klans der Catlopea. Eine mächtige Dämonin und Dienerin Zaagrashs, des Seuchenfürsts.
Ein Halbdämon aus Mammons Klan, einem abtrünnigen, arnachistischen Dämons, dessen sadistische Natur sich in seinen Kindern wiederspiegelt.
Ich hoffe diese Beispiele gefallen.
Mir hat es jedenfalls ziemlich viel Spass gemacht, sie zu gestalten. :lol:
Ibag:
Beim zweiten Bild lässt aber Cthulhu grüßen. ;) Und auch die beiden anderen erinnern an bekannte Motive. Das macht aber nichts. Inspiration von anderen Bildern ist trotz allem eine feine Sache und ich muss sagen, dass mir die Sachen gefallen.
Das ist also hier offiziell? Dann könnte man diesen Thread auch oben festhalten?! Wäre dann aber besser, wenn er einen spezielleren Titel hätte und hier dann nur Bilder zu dem Titel reinkämen.
Könnte man sich auf Monster-Kompendium einigen? Oder soll ich es besser nicht oben festsetzen.
Wardoo:
Ich musste auch sofort an Cthulhu denken ^^
Aber die Bilder gefallen auch mir und scheinbar werden die Brachlande im Kompendium erwähnt und nicht in einem Länder-Quellenbuch der umliegenden Regionen, wie ich zuerst vermutet habe.
Steinknacker-Troll:
Das erste Bild gefällt mir, auch wenn es etwas fieser sein könnte, wenn es sich um eine Dämonenbrut handelt, z.B. knochiger, vielleicht etwas stärker hervortretende Narben, mehr Blut usw. Die Augen gefallen mir besonders gut.
Das zweite erinnert mich an Davy Jones (der wiederum ist ja an Cthulhu angelehnt bzw. "den Kraken"), gefällt mir aber gut, v.a. die Details machen das Bild absolut klasse (seht euch nur mal die Zehen an :) ).
Sorry, bei Nr. 3 musste ich grinsen, da fiel mein Blick gleich auf die Nase... hat mit Mike Krüger aber wohl nichts zu tun. ;)
Orgrim Doomaxe:
Mir gefallen auch alle Bilder.
Bei dem Zweiten musste ich zuerst an Dr. Zoidberg aus Futurama denken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln