Wäre schöner gewesen, wenn auf dem Charkterbogen alle Kampfrelevanten Angaben auf einer Seite wären. Spart dauerndes hin und her wenden, bzw. nebeneinanderlegen. Habe für meine Runde schon einen neuen gebastelt, schicke ihn gern mal rüber (pdf).
Wenigstens wurden tunlichst alle schlechten Eigenschaften der oben genannten Systeme vermieden (Wenn ich an das Würfelsystem von Earthdawn denke, wird mir schlecht...)
Ich hätte auch Interesse an deinem Datenblatt, da mir leider die Zeit fehlt ein eigenes zu entwerfen.
Hey. Das Eartdawn-Würfelsystem war einmal etwas anderes. Auch wenn das Welche-Würfel-nehme-ich-denn-nun schon überhand nehmen konnte :lol:.
Hallo ersteinmal,Grüsse LiandrasPs: Layout und Design gefallen mir gut, viel besser als meine Erwartungen bei einen Spiel das im Eigenverlag entstanden ist
Zu dem System: Also 2W10 stammt meiner Meinung so wie es hier benutzt von ERPS ab(www.erps.de) einem im Raum Frankfurt entstanden Fantasy Rollenspiel.
Hallo!Timo
Fertigketensystem: d20 (2W10 anstelle von 1W20, und Attributsboni werden anders berechnet, da die Attribute nur halb so hoch sind, gibt\\\'s auch für jeden Punkt über dem Durchschnitt nen Bonus, anstatt alle zwei Punkte. Selbiges für Malus).