An die Decke gehen macht doch eigentlich nix, was Levitieren nicht auch bewirken kann oder?
Kochen vor Wut finde ich unpassend für einen Wasser und Eismagier.
@OrgrimAn die Decke gehen macht doch eigentlich nix, was Levitieren nicht auch bewirken kann oder? Kochen vor Wut finde ich unpassend für einen Wasser und Eismagier.
Ok, soweit akzeptiere ich die Erklärung. Der große Tornado war mir bekannt, aber den stelle ich mir sehr destruktiv für die Landschaft dar, also nicht immer gerade angebracht
Zitat Ok, soweit akzeptiere ich die Erklärung. Der große Tornado war mir bekannt, aber den stelle ich mir sehr destruktiv für die Landschaft dar, also nicht immer gerade angebracht Was sagst du hierzu:LuftwirbelEigenschaft / Grad: Will/8MW / Widerstandswert: 20/SRKosten: 3 KPZeitaufwand: 2 AktionenReichweite: 2m/StufeWirkungsdauer: KonzentrationWirkungsbereich:Effekt:Der Magier macht kreisende Bewegungen mit den Händen um dann auf einen Punkt zu zeigen, an welchem sich eine 5m hohe Windhose bildet. Diese dreht sich derartig schnell, dass sie Objekte in einem Radius von 2,5m um sich herum, die weniger als 80kg wiegen in die Lüfte hebt und wegschleudert. Bei Lebewesen muss hierzu die SR überwunden werden. Weggeschleuderte Objekte fliegen 1W10 meter weit und hoch und erhalten den entsprechenden Fallschaden wenn sie zu Boden stürzen. Andere Wesen in der Aura erhalten einen Malus von -3 auf alle Aktionen hinnehmen und können sich nur mit halber Geschwindigkeit bewegen, solange sie im Einflussbereich des Luftwirbels stehen. Der Magier selber bleibt von den Auswirkungen seiner Windhose verschont und kann diese während er sich konzentriert steuern er kann die Hose pro Runde 8m wandern lassen.SturmauraEigenschaft / Grad: Will/11MW / Widerstandswert: 20/SRKosten: 4 KPZeitaufwand: 3 AktionenReichweite: selbstWirkungsdauer: 1Min/StufeBereich: 2m / StufeEffekt:Durch weite ausholende Bewegungen beschwört der Magier einen Orkanwirbel um sich herum. Der Wirbel wirkt in einer Umgebung mit einem Radius von 1m pro Stufe um den Magier herum, mit einer Höhe von Stufe in Metern. Objekte deren SR von dem Zauberwurf überwunden wurde, werden von dem Wirbel in die Lüfte gehoben. Alle anderen Wesen werden von der Sturmaura derartig behindert, dass sie einen Malus von -3 auf alle geistigen und -6 auf alle körperlichen Aktionen erhalten. Innerhalb der Aura wird die Bewegungsweite halbiert. Fernangriffe in die Aura oder aus der Aura heraus erhalten einen Malus von -12.Je nachdem wo der Magier die Sturmaura erzeugt, fliegen in ihr unzählige kleine Objekte herum welche auf stehende Wesen im Bereich der Aura auftreffen können. Der Magier kann sich mit der Aura fliegend fortbewegen mit einer Geschwindigkeit von 8/16/64 dabei kann der Magier nicht höher als Stufe in Metern aufsteigen, da die Sturmaura immer Kontakt zum Boden halten muss.Der Magier kann durch Willensanstrengung den Flug von Ojekten innerhalb seiner Aura kontrollieren sie weiter ansteigen lassen oder sie aus der Aura heraus schleudern, wodurch sie 1W10m weit fliegen.
So, bevor es an die Optik geht hat tger das Ding jetzt nochmal bekommen. Cover ist in Arbeit .....