Aber noch ein wenig Kritik am Kettenblitz;mach ihn um ein Grad höher und dafür nimmste die Sache mit den Beschränkungen weg.Entwerder max 10 Gegner oder immer zwei weniger werden aber nicht beides. Lass auch die Beschräkung des nur einmal für einen Gegner weg ist irgentwie langweilig... o.k. nur wenn man Powergamig macht.
ZitatHier 2 PG Zauber![...]Achtung, diese Zauber sind NICHT ernst gemeint!!! (Allerdings korrekt nach den Kompendium Regeln erschaffen) ROFL ... ja beim PG kommt manchmal echt witziges Zeug bei rum
Hier 2 PG Zauber![...]Achtung, diese Zauber sind NICHT ernst gemeint!!! (Allerdings korrekt nach den Kompendium Regeln erschaffen)
Zitat[Feuer]Supernova (Ritual)Eigenschaft / Grad: Will / 15MW / Widerstandswert: 27 / VW Kosten: 31 KPZeitaufwand: 1 StundeReichweite: SelbstWirkungsdauer: 1 Runde/StufeWirkungsbereich: 2000 km/ StufeEffekt: In einem Bereich von 2000 km/ Stufe (30000 km) um den Magier herum erhält alles und jeder 3W10+2 für 1 Runde/Stufe.(Anm.: Und die Welt ging in Flammen auf! Das Zählmaß unten auf der Kreijor-Karte geht nur bis 5000 km!)[Luft]Feind der Ebenen (Ritual)Eigenschaft / Grad: Will / 15MW / Widerstandswert: 27/VWKosten: 31 KPZeitaufwand: 12 StundenReichweite: SelbstWirkungsdauer: KonzentrationWirkungsbereich: Alle EbenenEffekt:Hat der Luftmagier den Zauber abgeschloßen, erhält alles und jeder auf allen existierenden Ebenen jede Runde 1 Rüstungsignorierenden Schadenspunkt pro Runde, solange der Magier sich konzentriert.(Anm.: Nach spätestens 6 Minuten (72 Runden) dürften der Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht sein. Hält man 10 Minuten durch (120 Runden) dürfte man sogar die halbe Elementarebene, die Geisterwelt und sogar den großteil des Abyss leergeräumt haben!)Achtung, diese Zauber sind NICHT ernst gemeint!!! (Allerdings korrekt nach den Kompendium Regeln erschaffen) Sehr coole Ideen. Allerdings wäre Supernova nach meiner Berechnung Grad 31 und damit wäre wohl nichtmal der Träger des Arkanen Codex fähig ihn zu zaubern.Dafür komme ich bei Feind der Ebenen allerdings nur auf Grad 14.
[Feuer]Supernova (Ritual)Eigenschaft / Grad: Will / 15MW / Widerstandswert: 27 / VW Kosten: 31 KPZeitaufwand: 1 StundeReichweite: SelbstWirkungsdauer: 1 Runde/StufeWirkungsbereich: 2000 km/ StufeEffekt: In einem Bereich von 2000 km/ Stufe (30000 km) um den Magier herum erhält alles und jeder 3W10+2 für 1 Runde/Stufe.(Anm.: Und die Welt ging in Flammen auf! Das Zählmaß unten auf der Kreijor-Karte geht nur bis 5000 km!)[Luft]Feind der Ebenen (Ritual)Eigenschaft / Grad: Will / 15MW / Widerstandswert: 27/VWKosten: 31 KPZeitaufwand: 12 StundenReichweite: SelbstWirkungsdauer: KonzentrationWirkungsbereich: Alle EbenenEffekt:Hat der Luftmagier den Zauber abgeschloßen, erhält alles und jeder auf allen existierenden Ebenen jede Runde 1 Rüstungsignorierenden Schadenspunkt pro Runde, solange der Magier sich konzentriert.(Anm.: Nach spätestens 6 Minuten (72 Runden) dürften der Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht sein. Hält man 10 Minuten durch (120 Runden) dürfte man sogar die halbe Elementarebene, die Geisterwelt und sogar den großteil des Abyss leergeräumt haben!)Achtung, diese Zauber sind NICHT ernst gemeint!!! (Allerdings korrekt nach den Kompendium Regeln erschaffen)
Sehr coole Ideen. Allerdings wäre Supernova nach meiner Berechnung Grad 31 und damit wäre wohl nichtmal der Träger des Arkanen Codex fähig ihn zu zaubern.Dafür komme ich bei Feind der Ebenen allerdings nur auf Grad 14.
Feind der Ebene ist extrem übel, dass ist aber ein durchaus attraktiver zauber für einen absolut verrückten Magier. *überleg* vielleicht sollte ich da mal was basteln.