Arcane Codex > Sonstiges

Abenteuerideensammlung!

<< < (2/6) > >>

Ibag:
Das werde ich auf jedenfall in den nächsten Tagen. Im Fundus wird das entsprechende Forum eingerichtet und da dann fleißig diskutiert ..... evtl. kann ich Ideen von hier nach da transportieren. ;)

Anya:
Ich find die Idee prima, nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Sorry...  :(  

Ibag:
Naja, hast ja mit Drakia genug zu tun. Schön wäre allerdings, wenn du vielleicht ein paar ausgediente, abgelegte Abenteuerideen hättest, muss ja nicht heißen, dass die schlecht sind, manchmal müssen Dinge eben anderen Dingen weichen. Wenn klar wird was ich meine .... *gg* ..... müsstest die auch nicht selber fertig schreiben. Im Grunde reicht ein Ansatz und wir, wer auch immer das sein wird, erarbeiten dann das Endergebnis.

Anya:
Ich gestehe, ich hab noch gar nix rausgeworfenes, aber das liegt auch daran, dass ich ja noch kein Lektorat hatte. Ist ja noch nicht genug da zum lektorieren...

Und groß Sachen auf Halde liegen habe ich gar nicht. Ich nehm mir immer einen Teil vor, überlege ein bisschen und schreibe dann los... äh... ich bin keine gute Planerin die stundenlang Sachen erfindet und dann wieder verwirft. Ich schreib einfach und das ist es dann. *schäm*

Aber wenn ich ein bisschen mehr habe, dann fallen sicher auch Sachen raus.

Notfallhamster:
Da hier der feind mitliest werd ich abenteuer ideen nach ablauf der abenteuer posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln