Autor Thema: Megalys - Die Maschineninsel  (Gelesen 17234 mal)

Offline Marcennon

Re: Megalys - Die Maschineninsel
« Antwort #30 am: 30. Januar 2014, 10:10:06 Nachmittag »
Danke dir für die Antwort.

Gibt es eigentlich Einbauten für die Mechanischen Gliedmaßen?

Offline Mialra

Re: Megalys - Die Maschineninsel
« Antwort #31 am: 16. Februar 2019, 08:10:24 Nachmittag »
hi,

als nicht verlagsmitglied hier mal das, was ich auf der convention so alles mitbekommen habe: Drakia Megalys uuuund noch ein Land an dass ich mich nicht wirklich erinnere ^^ stehen wohl kurz vor fertig. Ich wurde gefragt, welches Buch denn am meisten begehrt wird und ich bin ein absoluter Megalys Beführworter, mir wurde aber auch gesagt, dass Drakia wohl am wahrscheinlichsten als nächstes kommt.
Allerdings alles wie gesagt 2nd Hand Info, da schon wieder einen Monat alt und nur mündlich weitergegeben ^^

Zumindest sieht man, dass Megalys durchaus in den nächsten 2-3 Jahren kommen könnte :-D

hoffe das freut =)

Hab mal bissl rumgesurft zu neueren Infos dazu, aber leider nichts gefunden. Ich warte ja schon sehr sehr sehnsüchtig auf dieses Buch. Gibt es denn schon genauere Infos zur Erscheinung? Die zwei bis 3 Jahre sind ja nun auch schon ... lange hinfällig ^^"

Wäre cool da mal einen Statusupdate zu bekommen
Lieber zu alt für den Scheiß, als zu scheiße für dein Alter.

Offline Sofian

  • Administrator
  • Schlachtenbummler
  • *****
  • Beiträge: 78
  • Total likes: 57
  • Capitaine de la Garde du Arnique
Re: Megalys - Die Maschineninsel
« Antwort #32 am: 16. Februar 2019, 10:04:33 Nachmittag »
Ich leite deine Frage weiter, aber ich würde mir aktuell nicht zu viele Hoffnungen machen. 2019 rechne ich nicht mit einem weiteren Buch :)
Finge tibi tuam sententiam

Offline Mialra

Re: Megalys - Die Maschineninsel
« Antwort #33 am: 17. Februar 2019, 10:52:20 Vormittag »
Danke dass ist lieb von dir  :)

Ja ich rechne dieses Jahr auch nicht damit sonst gäbe es sa sicherlich schon eine Bekanntmachung. Aber wäre cool mal so was neues ungefähres zu hören ^^
Ich weiß jetzt schon es wird mein Lieblingsbuch xP
Lieber zu alt für den Scheiß, als zu scheiße für dein Alter.

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal