Autor Thema: Besondere Orte  (Gelesen 4152 mal)

Offline USUL

Besondere Orte
« am: 17. März 2008, 09:11:46 Vormittag »
Aller Anfang ist schwer, darum eröffne ich mal einen Thread zum Thema und stelle mal die Frage in den Raum:

Zitat
"Habt Ihr bereits Beschreibungen zu (eigenen) besonderen Orte erschaffen, und wollt diese mit uns teilen?"
« Letzte Änderung: 17. März 2008, 09:15:11 Vormittag von USUL »

Offline Ibag

Besondere Orte
« Antwort #1 am: 17. März 2008, 10:29:26 Vormittag »
Ich hab ..... aber ich muss das erst noch ausformulieren. Hätte mich in den nächsten Tagen eh hier betätigt. ;) ...... bin aber auf Orte gespannt.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline CertusRaven

Besondere Orte
« Antwort #2 am: 17. März 2008, 11:00:22 Vormittag »
Ich könnte einen Turm in Drakia anbieten, der ausschließlich von Vampiren bewohnt wird - auch wenn das eher das Heim einer unserer Spielgruppen ist. Liegt am Neunaugensee, nahe der Grenze. Ist nur die Frage, ob ihr sowas gebrauchen könnt. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline USUL

Besondere Orte
« Antwort #3 am: 17. März 2008, 11:11:35 Vormittag »
Zitat
Ist nur die Frage, ob ihr sowas gebrauchen könnt. ;)
Jaaaa. Immer her damit! :)

Vioretty

  • Gast
Besondere Orte
« Antwort #4 am: 17. März 2008, 02:53:33 Nachmittag »
Ich sitze wegen einem Abenteuer in Dorgond (Vargothia) auch an einer Ausarbeitung jener Stadt mit ein paar kleinen Erweiterungen bezueglich Kult des Gehoerten Mondes und den Blutgreifen ... ;)

Wenn das als besonderer Ort gilt, so koennte in Absehbarer Zeit auch der Markgrafenpalast dazu zaehlen. ;)

Weiteres in Kuerze, wenn ich mich dran gewagt habe der Stadt und dem Palast ein wenig Leben einzuhauchen. Noch bin ich bei NSCs etc ...

Offline Ibag

Besondere Orte
« Antwort #5 am: 17. März 2008, 03:12:16 Nachmittag »
Einfach nen eigenen Thread aufmachen und ihn mit einem Namen versehen der schon zeigt worum es geht. Ich hab ne Taverne im Wyrmgratgebirge und nen Drachentempel in der großen Zhaar.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Hekau Chasut

  • Gast
Besondere Orte
« Antwort #6 am: 21. Mai 2008, 03:46:48 Nachmittag »
Was haltet ihr von einer Wüsten bzw. eher Oasenfestung in Khem? Praktisch auf/über/um/unter den Tümpel dauf/drüber/rum/drunter gebaut...
Mir geistert da so ein Bidl im Kopf herum, das aber noch an Schärfe gewinnen muss...
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 04:07:34 Nachmittag von Hekau Chasut »

Offline Ibag

Besondere Orte
« Antwort #7 am: 21. Mai 2008, 04:39:10 Nachmittag »
Hört sich interessant an.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal