Autor Thema: Neue Untote Kreaturen  (Gelesen 7671 mal)

Offline Phinix

Neue Untote Kreaturen
« Antwort #30 am: 6. Mai 2008, 07:48:41 Nachmittag »
Zitat
Also ich hab noch nie einen SC gesehen der VW: 25 oder höher hat. Bei uns kommt nichtmal einer über 20.
 
Ich bau regelmäßig ausversehen Charakter mi VW über 20 und da rede ich von der üblichen Charaktererschaffung ohne EP-Zugabe. Meist reguliere ich sie runter, wenn es sich um OneShut-Charakter oder NSC`s handelt. Aber Halblinge und feen gehen regelmäßig in die 23. Menschen können bei entsprechender Klasse sich ohne PG im 19-23 Bereich aufhalten. Wie gesagt, dazu muss man sich nichmal anstrengen.

Meine Meinung zu den ersten drei Kreaturen habe ich schon einmal gesagt, deswegen gehe ich darauf nicht nochmal ein. Die anderen sind witzig und werde ich eventuell auch mal bei Gelegenheit nutzen. Kommt halt darauf an, wann meine Spieler in passende Situationen kommen.
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Offline CertusRaven

Neue Untote Kreaturen
« Antwort #31 am: 6. Mai 2008, 11:22:36 Nachmittag »
Zitat
Also ich hab noch nie einen SC gesehen der VW: 25 oder höher hat. Bei uns kommt nichtmal einer über 20.
Du Glücklicher! :D
Ich hab'ne Schattenhand in einer Gruppe: VW 22, und im Dunkeln ist der nochmal höher. ^.^
Abes es kommt noch besser: Ein Sidhe-Klingentänzer, VW 24, und das immer! :D
Ein Krask, VW 19 mit Rüstung. :D

Nur ich dümpel immer mit 14 oder weniger rum.. :ph34r:  

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Lori Lerchenschrei

  • Gast
Neue Untote Kreaturen
« Antwort #32 am: 7. Mai 2008, 07:42:23 Vormittag »
Wenn du alle gewalt bei einer Fee anwendest kommst du ohne weitere auf einen VW von 25. Vor RM GE auf acht und Wahr 8 mit sind dass dann Ge10 und Wahr 9 macht VW von 23 plus GK macht 25 plus Schule Windkrieger auf 10 macht 30!!!!

aber pssst

Offline Mann mit Stundenglas

Neue Untote Kreaturen
« Antwort #33 am: 7. Mai 2008, 09:55:22 Vormittag »
Eins muss ich Ogrimm aber doch zu gute alten: Die Kreaturen sind zwar powergaming, aber: So ein Nekromant (auch wenn er stufe 10 ist) lässt sich relativ schnell beseitigen. Und Untote Kreaturen deren Beherrscher stirbt entwickeln meistens relativ wenig Eigeninitiative.
Ich habs mal so Durchdacht, und festgestellt, das ein läppischer Anfänger-Charakter den Nekromanten killen kann, ohne dass die Haustierchen ihn belästigen.
Von daher: Passt scho, ich würd auch versuchen das beste rauszuholen, weil wenn der SL erst mal anfängt Einschränkungen zu machen, bleibt sonst nix mehr übrig (da spreche ic aus Erfahrung^^)
Der Schüler: Wissen ist der eleganteste Weg um Denken zu vermeiden!
Der Meister: Denken ist der eleganteste Weg um Wissen zu erlangen!!!

Scatha

  • Gast
Neue Untote Kreaturen
« Antwort #34 am: 7. Mai 2008, 03:38:07 Nachmittag »
Witzbold, die meisten Chars, besonders Magier, sind relativ schnell zu beseitigen.
Gerade den Nekromanten würde ich eher zu der härteren Kategorie an Zauberkundigen stopfen.

Wie einige aber schon sagten:

Einfach eurem SL mal fragen ob das in Ordnung ist, wenn Ja: Feine Sache, wenn nicht: Schwäch sie ab.

Ich wäre in UNSERER Gruppe allerdings schon stark dagegen solche Viecher für einen SC zu nutzen (und wenn ich dagegen kämpfen müsste würd ich wohl unseren Schnitter "durchbuffen" mit RS und nach ca. 4 Runden helfen die Reste einzusammeln ... Ok, ausser beim Fleischriesen, da wärens wohl 8-10 Runden).
« Letzte Änderung: 7. Mai 2008, 03:39:24 Nachmittag von Scatha »

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal