Arcane Codex > Schmiedeglut der Seelen - Sonstiges
Welche Inhalte des Kompendiums interessieren dich?
Scree:
Ich schließe mich mal Orgrim an.
Die ganzen neuen sachen sind ja bestimmt ganz nett, aber was meine Gruppe und ich wirklich brauchen sind die Regeln zum erstellen von eigenen Zaubern, Kreaturen, Giften, Drogen, Säuren...
Denn Ideen sind genug vorhanden. Aber jedes mal rumdiskutieren ob die nun gut ausbalanciert sind oder nicht geht mir auf die Nerven
MFG Scree
Ibag:
Ich habe für die Herrschaften oben eine weitere Option eingefügt die sich nur auf die Baukästen bezieht ...... dann könnt ihr nun abstimmen. ;)
Ich muss mich auch mal entscheiden was mir am wichtigsten ist. Aber stimmt schon, gerade die Baukästen jeglicher Art sind ein ganz besonderer Aspekt der auch unabhängig macht.
Phinix:
Prinzipiell brauch ich die Vorzüge und Schwächen, für eine größere Vielfalt bei den OneShutbögen, welche ich für Cons und Messen nutze. Habe mir aber da bei einem Freund der das Kompendium besitzt mit Informationen ausgeholfen, von daher ist d ie Priorität da nicht mehr die wichtigste.
Kreaturen sind immer eine witzige Sache, da sie auch bis zu einem gewissen Grad etwas über die gegend aussagen, woher sie stammen. Jedoch habe ich mich für Bausätze jeglicher Art entschieden. Man kan zwar auch ohne leben, aber mit ists praktischer und berechenbarer etwas zu erstellen.
Nastang:
ohh man eigentlich schließ ich mich der Aussage: "Das alles" an ;)
aber Baukästen sind mir irgentwo am wichtigsten...
Aber ich hoffe natürlich das wir das alles noch mal irgendwann ich irgend einer Form (ob nun 2,3 oder wasweiß ich wie viele Bücher) erwerben können.
Steinknacker-Troll:
Im Vordergrund stehen für mich:
- Erweiterung der bestehenden Schulen durch Lektionen und Berufswegspezialisierungen (v.a. letztere)
- Neue Kampfschulen inkl. Lektionen und Berufswegspezialisierungen
- Neue Vorzüge und Schwächen
- Neue Gifte, Drogen, Pflanzen und vor allem: Tränke und Heilzeug (mit Baukasten)
- Neue [magische] Gegenstände und Runen; Erweiterung von Runen (z.B. neuer Effekt bei der Kombination mehrerer Runen)
- Kreaturen (mit Baukasten)
- Neue Zauber (mit Baukasten)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln