Autor Thema: Falscher Link auf der Webseite  (Gelesen 2889 mal)

MickH74

  • Gast
Falscher Link auf der Webseite
« am: 6. April 2008, 09:56:52 Vormittag »
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der auf der Webseite unter "Links" aufgeführte Link zur Webseite richtig www.arcanecodex.de.vu heissen muss. Zurzeit führt er zu www.arcanecodes.de.vu, und diese Seite gibt es nicht.

Leider steht auf der Seite dann aber Folgendes:

08.11.2007:

Bin heute auf Grund einer Besucher-E-Mail auf diese, meine alte Fanpage gestoßen. Um ehrlich zu sein, habe ich die Existenz dieser Seite schon lange vergessen. Dennoch macht es den Eindruck, dass sich hin- und wieder einige Interessenten hierher verirren, ja sogar Gästebucheinträge habe ich! :-)
Vielen Dank dafür. Leider "muss" ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich für dieses Projekt keine Zeit mehr habe und diese Seite daher nicht mehr überarbeitet oder gar ergänzt wird. Ich danke euch für die kurzen, aber schönen Erinnerungen an eine nicht mehr existierende RPG-Runde und wünsche euch und den Machern von Arcane Codex alles Gute und eine gute Zeit!

Man kann den Link also eigentlich auch ganz löschen.

Schönen Gruß,
Michael
« Letzte Änderung: 6. April 2008, 09:58:52 Vormittag von MickH74 »

Offline Ibag

Falscher Link auf der Webseite
« Antwort #1 am: 6. April 2008, 11:04:47 Vormittag »
Ich kenne die Seite, der Admin ist aufgrund meiner E-Mail wieder auf seine Seite aufmerksam geworden. Die Entscheidung ob die Links bleiben oder nicht liegen nicht bei mir, aber ich denke die Seite ist trotz allem noch sehr informativ. Auch wenn sie leider nicht ergänzt wird.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal