Autor Thema: Aktuelles Regelwerk  (Gelesen 3409 mal)

MickH74

• Gast
Aktuelles Regelwerk
« am: 6. April 2008, 10:03:34 Vormittag »
Hallo!

Ich schaue mir Arcane Codex gerade das erste Mal an, und finde den Webshop etwas verwirrend.
Dort werden zwei Basisregelbücher angeboten (Version 1 und 2). Sollte man nicht Version 1 im Webshop entfernen?

Sind alle Erweiterungsbände mit beiden Basisregelbüchern kompatibel?

Danke schonmal!
Michael

Offline Ibag

Aktuelles Regelwerk
« Antwort #1 am: 6. April 2008, 11:08:39 Vormittag »
Vielleicht gibt es immer noch Interessenten für die Version 1 des Regelwerks. Noch ist sie nicht zu 100 % ausverkauft. Die Sammler unter uns werden sich sicher überlegen auch eine alte Version im Regal stehen zu haben.

Was die Fragen der Kompatibilität angeht, so kann ich die nur bejahen und diesen Thread hier empfehlen, sowie einige andere in denen es um die Kompatibilität der Quellenbücher und der Regelwerke geht.

LG
Ibag

Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Steinknacker-Troll

• Gast
Aktuelles Regelwerk
« Antwort #2 am: 6. April 2008, 01:30:38 Nachmittag »
Rein preislich gesehen, fährt man mit dem GRW 1 ganz gut. :)

Jean Le Duc

• Gast
Aktuelles Regelwerk
« Antwort #3 am: 8. April 2008, 12:21:02 Nachmittag »
Ich würde es ja immer noch sehr fair finden,w enn man sich irgendwo eine Übersicht mit allen Änderungen runterladen könnte. zwischen Version 1 und 2 gab es schließlich nicht viel wirkliche Veröffentlichungen....

Offline USUL

Aktuelles Regelwerk
« Antwort #4 am: 8. April 2008, 12:30:59 Nachmittag »
Zitat
Ich würde es ja immer noch sehr fair finden,w enn man sich irgendwo eine Übersicht mit allen Änderungen runterladen könnte. zwischen Version 1 und 2 gab es schließlich nicht viel wirkliche Veröffentlichungen....
Die Regeländerungen (=Konvertierungsregeln) stehen im Forum.
Die Idee daraus einen Download zu machen halte ich allerdings ebenfallas für sinnvoll :-)

Offline Ibag

Aktuelles Regelwerk
« Antwort #5 am: 10. April 2008, 09:55:39 Vormittag »
Gesagt, getan und nun hier zu finden. ;)

Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal