Autor Thema: Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht  (Gelesen 3537 mal)

Offline Ibag

Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht
« am: 16. Mai 2008, 12:12:52 Nachmittag »
Hallo liebe AC-Gemeinde!

Der Highlander Games Dortmund bietet Platz für eine regelmäßige Arcane Codex Support Runde.

Du kommst aus Dortmund oder der näheren Umgebung?
Hast Spaß daran AC zu leiten?
Willst dein Lieblingssystem auch anderen näher bringen?

Dann werde doch einfach Supporter für Arcane Codex. Wie das geht kannst du hier nachlesen. Oder auf der Startseite Nackter Stahl einfach auf Supporter klicken.

Bei Fragen einfach eine E-Mail an support@nackterstahl.de.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline USUL

Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht
« Antwort #1 am: 16. Mai 2008, 12:19:55 Nachmittag »
Zitat
Bei Fragen einfach eine E-Mail an support@nackterstahl.de.
Oder eine PM an einen der Supporter:
 Custos
InShadowsBehind
Scorpio
Teorax
USUL

 
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 12:20:57 Nachmittag von Ibag »

Offline CertusRaven

Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht
« Antwort #2 am: 16. Mai 2008, 12:58:58 Nachmittag »
Für Köln wäre das interessant, aber nichtmal zu den freerpgdays scheint meine Runde voll zu werden. <.<

Sprich, ich leite eine Einsteiger-Runde im BraveNewWorld Köln am Samstag, 21.06.2008, 13:00 Uhr.

www.rpg-koeln.de
www.freerpgday.com

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Ibag

Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht
« Antwort #3 am: 16. Mai 2008, 01:01:03 Nachmittag »
Zitat
Für Köln wäre das interessant, aber nichtmal zu den freerpgdays scheint meine Runde voll zu werden. <.<

Sprich, ich leite eine Einsteiger-Runde im BraveNewWorld Köln am Samstag, 21.06.2008, 13:00 Uhr.

www.rpg-koeln.de
www.freerpgday.com
Hast du dich diesbezüglich mal offiziell zum Support gemeldet?

Ansonsten kann ich noch das RPG-Koeln Forum empfehlen um Mitspieler zu suchen, aber auch diverse andere Foren. Einfach mal im Fundus Ludi oder was dir sonst noch einfällt Werbung machen für deine Support-Runde.

Finde ich schonmal cool, dass du da bemüht bist.

Edit: Ah, jetzt sehe ich es auch. Du erwähnst RPG-Koeln ja schon. *gg* ...... okay, aber einfach auch andere Foren nutzen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 01:02:02 Nachmittag von Ibag »


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline CertusRaven

Arcane Codex Supporter für Dortmund gesucht
« Antwort #4 am: 18. Mai 2008, 03:48:04 Nachmittag »
Ich habe mir das Supporter-Thema angesehen und mit dem Gedanken gespielt, aber ich befürchte, dass ich weder mobil und fit genug bin, noch dass ich dauerhaft genug frische Spieler auftreiben kann. Ich hab' eh gerade alle Hände voll zu tun mit meinem diversen Runden die ich so schon habe, dazu Abitur, etc. ;)

Naja, immerhin zwei Spieler habe ich nun für die freeRPGdays, wenn auch nicht zu 100%. :ph34r:  

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal