Autor Thema: Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"  (Gelesen 21297 mal)

Offline Overmind

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #15 am: Juni 06, 2008, 01:19:02 Vormittag »
meiner schon (um die ihrzeit: vor-)gestern ^^

*allen die mitmachen die daumen drück*
« Letzte Änderung: Juni 06, 2008, 01:19:17 Vormittag von Overmind »
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #16 am: Juni 06, 2008, 09:59:44 Vormittag »
Danke! ;) *auchdrückentut*

Dann weiß ich bis dato von 4 Einsendungen die wirklich raus gingen. Eine die hoffentlich heute noch raus geht ...... und vielleicht gibt es ja noch ein paar unberechenbare. Mit einem größeren Ansturm habe ich aber leider auch nicht gerechnet .....

@ Mink: Dann fällt die Entscheidung leichter. *gg*


Wäre nett, wenn alle mal sagen was für eine Art Beitrag sie geleistet haben.

Ich habe eine Kreatur samt Gift entwickelt UND ein Artefakt samt Gegenartefakt. ;)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Overmind

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #17 am: Juni 06, 2008, 10:11:36 Vormittag »
ja ich hoffe, dass es mein spieler noch packt aber der hat einfach momentan keine zeit -.- der hatte einfach ne geniale idee imo

ja ich hab ein pflänzlein mit geschichte inklusive gift und droge
und ein metall mit geschichte und wieder nem gift und ner droge ^^

jaja die gifte haben es mir angetan  :ph34r:  
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #18 am: Juni 06, 2008, 10:25:49 Vormittag »
Hört sich gut an. Scheint so, als hätten einige, wie die 2 Sachen zum Einsenden etwas ausgereizt. *gg*

Ich bin und bleibe gespannt. Aber es ist noch so lange bis der Gewinner bekannt gegeben wird.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Bad Karma

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #19 am: Juni 06, 2008, 02:31:13 Nachmittag »
Tier + 'Gift' sowie eine einzelne Lektion, ohne viel drum herum offen gesagt, wenns nicht eh schon zu spät ist *murmelt was von Kopf zum Haare schneiden und so* ;)
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #20 am: Juni 06, 2008, 02:39:40 Nachmittag »
Einsendeschluss ist heute, was bedeutet, eigentlich, dass du bis heute um Mitternacht Zeit hast bzw. hattest, hast es ja schon abgeschickt.


Ich bin gespannt und hoffe Mink sagt bald was dazu. ;)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Overmind

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #21 am: Juni 06, 2008, 03:03:57 Nachmittag »
verkündung ist am 26. oder? *zeitvordreh*
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #22 am: Juni 06, 2008, 03:11:07 Nachmittag »
25.06. .... *hibbel*


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #23 am: Juni 06, 2008, 11:14:17 Nachmittag »
Soo, ganz kurz vor Schluß haben mein Mann und ich noch schnell zwei von unseren vier Ideen halbwegs fertig gemacht und abgeschickt. Sorry, dass es nicht mehr geworden ist, aber wir hatten keine Zeit wegen der Beerdigung. Ich hoffe es ist halbwegs ok und nützlich und nicht schon von irgendwem erfunden.

Wir haben eine Rüstung und einen Zauber. Hatten aber noch einen Gedankensondehelm und einen Stasiszauber der Folterungen verlängern kann am Start, die wir aber nicht mehr fertig bekommen haben... aber besser die Hälfte als nix...

Dann reihen wir uns mal ein bei den ungeduldig Wartenden.

Schönes Wochenende!

Anja und Chris

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #24 am: Juni 06, 2008, 11:42:05 Nachmittag »
Oha, noch mehr Konkurrenz. Dann hat Mink ja doch mehr zu tun als zu erwarten war ...... schön. Das freut mich.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Phinix

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #25 am: Juni 07, 2008, 09:27:15 Vormittag »
Ich habe eine Art verdorbenen Hain, samt deren Bewohner und Eigenheiten.
Sei immer der welcher verschwindet,
während sich der Held opfert...



Fanschreiberling von Aviandor, Doppelaxtkönigreich, Khoras, Skarland und Erstschreiber einer Fansammlung, wo andere es besser weiter führen

Pirateninseln-von-Aviandor-Autor

Hekau Chasut

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #26 am: Juni 07, 2008, 10:19:04 Vormittag »
Ich bin Overminds Spieler und habe leider nix mehr fertig bekommen... ich könnte heulen... Bin aber trotzdem sehr gespannt. Ich wünsche euch allen viel Glück beim Wettbewerb und geselle mich nun auch zu den gespannt Wartenden.  

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #27 am: Juni 07, 2008, 10:41:07 Vormittag »
*zappel* Ach, wenn ich nicht wüsste wie beschäftigt Mink im Moment ist ...... ich kann meine Neugier so gerade eben noch unterdrücken. *hibbel*


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #28 am: Juni 07, 2008, 11:47:47 Vormittag »
*g* Na dann sind es aber doch noch ein paar Einsendungen geworden. Und klingt auch nach ner netten Mischung an Dingen/Orten.
 

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #29 am: Juni 07, 2008, 05:49:42 Nachmittag »
Geduld, Geduld.
Es sind ca 10-12 Einsendungen.
Ich prüfe die nun alle und werte die Ideen. Bei der "Regelauswertung" habe ich ein kleines Attentat auf einen noch unwissenden Helfer vor.
Bis zum 25. gibts aber keinerlei Hinweise ;).

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.