Autor Thema: Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"  (Gelesen 21298 mal)

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #30 am: Juni 08, 2008, 09:46:47 Vormittag »
Wow, das ist richtig viel. Wer hätte das gedacht?

Na dann gib mal Gas und sag deinem Helfer er soll auch Gas geben. ;)


Der 25. ist noch voll lange hin. *heul* Einzig die Tatsache, dass ich mittendrin noch Geburtstag habe macht die Wartezeit erträglich.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #31 am: Juni 08, 2008, 09:59:16 Vormittag »
*hihi* Jetzt siehst du mal wie das ist wenn man auf das "Urteil" wartet Ibag...
Aber tröste dich, jede Wartezeit geht um, haben wir bei deinem Wettbewerb ja auch alle geschafft.

Offline stefanie

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #32 am: Juni 11, 2008, 02:06:57 Nachmittag »
Zitat
Wäre nett, wenn alle mal sagen was für eine Art Beitrag sie geleistet haben.
Ich habe eine Pflanze (Drogen/Gifte) und einen Zauber mit gleicher Wirkung eingesendet, mein Mann eine (einmal mit Alchemie, einmal mit Zauber) leise Rüstung.

Prisma

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #33 am: Juni 12, 2008, 09:23:58 Nachmittag »
Zitat
Wäre nett, wenn alle mal sagen was für eine Art Beitrag sie geleistet haben.
Ich habe einen magischen Gegenstand eingesandt.

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #34 am: Juni 20, 2008, 06:50:22 Nachmittag »
Ich bin nun ziemlich gespannt. Noch 5 Tage und Mink macht sich ganz schön rar. ;) ....... Vermutlich damit wir sie nicht nerven .... *gg*


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Bad Karma

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #35 am: Juni 20, 2008, 11:05:27 Nachmittag »
*G* Hast auch schon mit einem Trommelwirbel begonnen, oder kommt dieser Teil der Spannung noch? ;))
Maschinen können viel schneller dummes anstellen als Menschen - darum arbeiten wir jetzt daran dies auszunutzen.

Münsterlander

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #36 am: Juni 20, 2008, 11:11:06 Nachmittag »
ach quatsch Ibag ist noch dabei alle Trommler richtig aufzustellen und das bestimmt schon seid ein paar Tagen.

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #37 am: Juni 21, 2008, 01:41:39 Nachmittag »
Ich könnte den Gewinner natürlich auch vorher bekannt geben, wenn das keinen stört..... :rolleyes:  

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #38 am: Juni 21, 2008, 01:47:04 Nachmittag »
Ich glaube damit könnte Ibag eventuell leben... wenn sie es schafft die Trommler abzusagen...  :P

Wobei... "den Gewinner" klingt nicht so als hätten die Mädels das Rennen gemacht...  :unsure:  
« Letzte Änderung: Juni 21, 2008, 01:47:56 Nachmittag von Anya »

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #39 am: Juni 21, 2008, 02:10:18 Nachmittag »
Es war gerade eigentlich nur political incorrect formuliert und sagt nüscht aus.
Ich nehm meist die Männerversion von allen Worten. Schande über mich.

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #40 am: Juni 21, 2008, 02:10:21 Nachmittag »
Anya, das ist ein Neutrum ... ;)


Öhm, Trommler? Kein Problem ...... *dietrommlerpositioniertunddentrommelwirbelstartet*

Ich hab so gar nichts dagegen wenn alles schneller ging als geplant und der/die/das Gewinner bereits feststeht ..... wirst/kannst du denn schon sagen welche "Nicht-Gewinner" es denn trotzdem ins Quellenbuch schaffen? Wird man dafür auch in den Danksagungen erwähnt?

Fragen über Fragen und Neugierde darüber wer gewonnen hat .....


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #41 am: Juni 21, 2008, 02:12:22 Nachmittag »
Es gibt einen Gewinner und 2 "Nebengewinner".
Ich werde aber hier auch alle anderen zumindest dankend erwähnen.
Es sind insgesamt 11 Einsendungen.
Ich denke, ich werde dann Montag schon einstellen. Oder Sonntag spät.

 

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #42 am: Juni 21, 2008, 02:17:33 Nachmittag »
*umsfeuertanzt*

Juhu, ich bin gespannt, weiß ich doch, dass einige der Einsender wirklich kreative Füchse sind. 11 ist eine tolle Zahl und ich freu mich wirklich riesig für dich, dass der Anklang größer war als ich gedacht hätte. Also 3 glückliche die es geschafft haben ..... das erhöht die Chancen ..... wobei ich meine Einsendung mittlerweile schon fast unkreativ finde .....

War es für dich eigentlich problematisch, dass wir uns alle nicht so recht an die zahlenmäßige Vorgabe gehalten haben? Denn im Endeffekt hat wohl mindestens jeder zweite. Mehr eingesandt ;)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #43 am: Juni 21, 2008, 02:18:50 Nachmittag »
Lasst mich doch spekulatius... äh... spekulieren...  :D

Uii, na dann warten wir mal gespannt auf Montag.

11 Einsendungen klingt aber prima. Hätte nach der Welle, die da teilweise gemacht wurde, eher erwartet, dass es weniger als 10 sind. Bin schon gespannt was die anderen Schreiberlingse (m/w/wasauchimmer) so als unentbehrlich für Xirr erfunden haben.

Edit: Waaah? Ich habt schon wieder alle so viel geschrieben? Muss ich mich wieder schämen? Wieso schreib ich immer so wenig wenn alle anderen überziehen? Ich krieg hier so langsam ein schlechtes Gewissen und schlimme Befürchtungen für Drakia... wenn ich mich immer so kurz halte.  :o  
« Letzte Änderung: Juni 21, 2008, 02:21:12 Nachmittag von Anya »

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #44 am: Juni 21, 2008, 02:20:57 Nachmittag »
Das Schlimme ist, ich hätte stundenlang so weiter machen können und hatte noch ein paar Ideen die ich aber nicht mehr ausarbeiten konnte ......


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.