Autor Thema: Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"  (Gelesen 21292 mal)

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #90 am: März 07, 2009, 09:25:00 Vormittag »
Mink hat dir mal alles zugesendet. Bitte nochmal kontrollieren, wer hier sein OK zur Veröffentlichung gegeben hat.
Die Gewinner sind ja im Buch ;).

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #91 am: März 07, 2009, 11:28:12 Vormittag »
Jap, ich checke das nochmal und wer fehlt wird noch angeschrieben. Dann bekommt ihr endlich den Download. :ph34r:  


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #92 am: März 12, 2009, 04:56:49 Nachmittag »
So, jetzt aber: Mein Xirr ... dein Xirr

Viel Spaß damit!

(btw. Download 85 zu Arcane Codex in der Fundus Ludi Datenbank)


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #93 am: März 18, 2009, 03:27:20 Nachmittag »
Ich werde, sobald das QB veröffentlicht ist, die nächste große Con bzw Messe natürlich kommen und 1-2 Stunden für euch da sein.
Falls es die RPC werden sollte, dann Samstag irgendwann gegen 14/15 Uhr. Wenn einer der Buch-Gewinner also gerne seine Ausgabe mit Widmung persönlich in die Hand hätte ;).....
Ansonsten freue ich mich auf euch.

Mink

  • Gast
Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #94 am: April 01, 2009, 05:22:25 Nachmittag »
Sodele - ich denke, ich werde Samstag so zwischen 11-12 am Stand materialisieren, natürlich im echten Xirr-Outfit.
Danach wandele ich noch ein wenig durch die Hallen, wer mich findet darf auch ruhig Hallo sagen ;).

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #95 am: April 01, 2009, 06:15:13 Nachmittag »
Zitat
Sodele - ich denke, ich werde Samstag so zwischen 11-12 am Stand materialisieren, natürlich im echten Xirr-Outfit.
Danach wandele ich noch ein wenig durch die Hallen, wer mich findet darf auch ruhig Hallo sagen ;).

Übrigens cool in der Ankündigung zu lesen, dass einige meiner Ideen Einzug gehalten haben.
Ich werde dich finden. Denk dir schonmal aus, was du in mein Buch schreibst.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Offline CertusRaven

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #96 am: April 01, 2009, 08:58:40 Nachmittag »
Ärgerlich, ich werd' wohl nur Freitags da sein. >.<'

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #97 am: April 05, 2009, 06:46:53 Nachmittag »
Ich war nur Sonntag da, gibtös Fotos?

Offline USUL

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #98 am: April 05, 2009, 07:15:45 Nachmittag »
Zitat
Ich war nur Sonntag da, gibtös Fotos?
Schade, hätte Dich gern getroffen :(

und ja, es gibt ne Menge Fotos (zumindest vom Samstag). Ein Freund von Mario hat fast alles festgehalten und außerdem hat Scorpio Saskia zum neuen Buch interviewt.

Offline Anya

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #99 am: April 06, 2009, 12:49:07 Nachmittag »
Ich dich auch  :(  Aber Sonntag machte mit dem Kind mehr Sinn, weil mit Kinderwagen durchs Gewühl ist nicht so prickelnd und wenn wir so lange unterwegs sind, dann läuft die Kleine doch nicht alles selber. Und meine Tragen habe ich schon alle verkauft, weil ich die sonst nicht mehr brauche.

Dann freu ich mich auf Fotos und Interview und sag nochmal: Ich war das nicht mit der Kurzgeschichte in Xirr, ehrlich! Das ist Minks Baby!  

Offline Ibag

Quellenbuchwettbewerb - "Mein Xirr... Dein Xirr"
« Antwort #100 am: April 06, 2009, 01:08:35 Nachmittag »
Zitat
Dann freu ich mich auf Fotos und Interview und sag nochmal: Ich war das nicht mit der Kurzgeschichte in Xirr, ehrlich! Das ist Minks Baby!
Ja, ist sie. Schade, dass der Fehler im Impressum passiert ist. Aber die Story ist wirklich toll. Kenn sie ja schon in voller Länge. Bin begeistert.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.