Autor Thema: Smilies in diesem Forum  (Gelesen 12966 mal)

Offline CertusRaven

Smilies in diesem Forum
« Antwort #45 am: 5. Juli 2008, 12:08:13 Vormittag »
Das mit dem Fehlpixel ist schnell erklärt. Der fehlt. Sprich, der ist durchsichtig. Hab' ich nicht drauf geachtet, als ich die durchsichtige Farbe definiert habe. Fällt mir auch erst jetzt auf. ó.ò

Ich bin kein Grafik-Guru. ;)

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Hekau Chasut

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #46 am: 5. Juli 2008, 02:33:41 Nachmittag »
Ah, wunderbar, jetzt habe ich es auch gefunden... es sind immer solche banalen Sachen, wenn etwas nicht funktioniert...  

Duesterlord

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #47 am: 5. Juli 2008, 03:46:07 Nachmittag »
Moin,

Ganz schön langer Thread, bin grad auch zu faul um ihn komplett zu lesen, aber wie wären denn Rassen orientierte Smileys? So für Trolle mit Hörnern und Hauern und für Elfen oval oder so, is nur so ne Idee!

Macht was schönes drauß!

Grüße

Hekau Chasut

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #48 am: 5. Juli 2008, 03:52:31 Nachmittag »
Ich muss gestehen, dass ich mit dem Troll schon am experimentieren war... ovale Elfen sind eine nette Idee! Könnte aber auch sch... unschön aussehen... ich gucke mal, das Problem wird halt, alle Rassen wirklich unterscheiden zu können und wenn das net geht, werde ich es, denke ich, nicht machen.  Halblinge zum Beispiel... die Smilie kleiner zu machen könnte schnell doof aussehen.
Mal sehen, aber entsprechende Dinge sind auf jeden Fall geplant, falls sie sich umsetzen lassen.  

Duesterlord

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #49 am: 5. Juli 2008, 03:59:44 Nachmittag »
Setz doch bei den Halblingen ein paar haarige Füße unten dran  :D  

Hekau Chasut

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #50 am: 5. Juli 2008, 04:06:42 Nachmittag »
Füße o.ä. unten dran sehen eher doof aus... Selbst mit Händen bin ich eigentlich meistens sparsam, denn im eigentlichen Sinne sind Smilies ja nur die Gesichter. Auch Hände haben Smilies eigentlich nur, wenn sie sie wirklich brauchen, um z.B. eine Axt zu schwingen oder so.  

Duesterlord

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #51 am: 5. Juli 2008, 04:10:33 Nachmittag »
Mh okay is nich ganz ohne.
Wie wäre ein mechanischer Aspekt? Schließlich haben die doch ne Menge von Megalys!

Hekau Chasut

  • Gast
Smilies in diesem Forum
« Antwort #52 am: 5. Juli 2008, 04:14:18 Nachmittag »
Das ist mir auch bereits im Kopf rumgegeistert, ich denke auch, letztendlich läuft es darauf hinaus, den Halbling als Saboteur darzustellen und auch sonst Schulen und Rassen einfach zu verbinden. Sonst werden es auch einfach viel zu viele Smilies. Außerdem kann man sie noch noch viel charakteristischer machen...

Editiert: Ich habe mal die ersten richtigen Smilies fertig gemacht. Ohne jegliche Rassen- oder Schulgimmicks, aber immerhin ein bisschen animiert. Ich werde jetzt auch erst mal die simpleren Smilies ausprobieren. Vielleicht mache ich die besonderen später dann separat oder "verbessere" die simplen Smilies einfach. Ohne weitere Ankündigungen:
blink
 rolleyes
 laugh
 biggrin
dry der gefällt mir allerdings nicht so sehr, deshalb
dry2
XD
« Letzte Änderung: 5. Juli 2008, 08:13:21 Nachmittag von Hekau Chasut »

Offline CertusRaven

Smilies in diesem Forum
« Antwort #53 am: 6. Juli 2008, 07:32:57 Nachmittag »
Die sind toll!
« Letzte Änderung: 6. Juli 2008, 07:33:22 Nachmittag von CertusRaven »

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline USUL

Smilies in diesem Forum
« Antwort #54 am: 7. Juli 2008, 02:09:41 Nachmittag »
Zitat
blink
 rolleyes
 laugh
 biggrin
dry der gefällt mir allerdings nicht so sehr, deshalb
dry2
XD
Super! - vorallem, dass die meisten davon auch noch animiert sind. Genial wäre es, wenn sich alle Standard-Smilies bewegen würden.  

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal