Autor Thema: [magischer Gegenstand] Leuchtkristall  (Gelesen 7763 mal)

Offline Overmind

Re: [magischer Gegenstand] Leuchtkristall
« Antwort #15 am: 27. November 2012, 07:33:38 Nachmittag »
man schaue nach ganz oben im thread =) ist ein fanwork von lori lerchenschrei ^^

btw: macht dieser den fehler zu sagen, dass die leuchtkristalle dauerleuchtkraft haben, was so einfach nicht stimmt. nachlesen und happy sein =)
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 10:44:24 Nachmittag von Overmind »
Die letzen Worte eines Diebes: "Achtung, da ist eine..." -klick-

"Denn ich bin das Kollektiv" - Der Overmind (SC:BW)

Offline CertusRaven

Re: [magischer Gegenstand] Leuchtkristall
« Antwort #16 am: 27. November 2012, 08:03:38 Nachmittag »
Nyar, der Titel war irreführend. ;_;

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

Offline Leeven Morgentau

Re: [magischer Gegenstand] Leuchtkristall
« Antwort #17 am: 27. November 2012, 09:55:27 Nachmittag »
Nun nachdem nun hoffentlich alle verstanden haben das ich von den "neuen", ganz am Anfang, vielseitig diskutierten und Grundlage dieses Threats kristallen rede, haben alle ein basis für meine Frage  ;D

Wie würdet ihr den Wert in GM dieser Kristalle errechnen.
--> Mir ist zu 100% bewust das dies gegenstände sind die der Charakter nicht beim krämer seines vertrauens an der nächsten ecke bekommt!!! Mir geht es nur darum zu wissen wie man den GOLDwert dieser gegenstände errechnen würde falls man es kaufen könnte/würde.

DANKEEEE!

Wunder dich nicht wenn du das Knistern meiner Magie nicht mehr spürst. Denn du bist bereits tot!

Offline CertusRaven

Re: [magischer Gegenstand] Leuchtkristall
« Antwort #18 am: 28. November 2012, 03:22:05 Vormittag »
Unabhängig davon um welche magischen Gegenstände es geht, würde ich den Preis für sowas meist am Abschnitt "Kaufpreis von magischen Gegenständen in Gold" orientiert berechnen, wie er auf S.271 im Goremound-QB aufgeführt sind.

Im wesentlichen bedeutet das, etwa 25GM je eingesetztem EP, dazu einige GM mehr für Zeitaufwand, benötigte Fertigkeiten und ähnliches.

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." (Terry Pratchett)
"Nur der chaotische Geist ist auf der Suche nach der Freiheit." (Jiddu Krishnamurti)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal