In Taberna - Off Topic > In Taberna
Lustige Sprüche (Sammlung)
Duesterlord:
Moin,
wer kennt das nicht, man ist in einer prikeren Situation und einer der Charakter gibt etwas völlig unsinniges von sich!
Wäre doch schön mal gemeinsam über so etwas zu lachen!
(Oder coole Signaturtexte die einfach den Rahmen sprengen würden)
Der erste Spruch und Beitrag:
Situation in einem niedrig Gebauten Gasthaus, in der der Spieler von Derg dem Barbaren, der schon den Kopf einziehen muss von sich gibt:
"Ich ziehe meinen Zweihänder und stürze mich hinein!"
Viel Spaß
Grüße
Ibag:
Ich habe es mal her verschoben, weil es doch RPG im allgemeinen und nicht nur Arcane Codex betrifft.
Weitermachen! ;)
Lynx:
Soso, nun wird hier auch gesammelt... Na dann gebe ich mal etwas zum Besten:
Charakterweisheit:
Asgard: "Ärgere nie jemanden, der sein Gebiss in der Höhe deines Gemächts hat."
---
*zwei SCs vor einer statuenhaften, eingefrorenen Frau*
Zeron: "Kannst du jemanden binnen Sekunden jegliche Körpertempertatur rauben und gefrieren lassen?"
Beorn: "Sorry, ich bin Barde; Ich bringe die Frauen nur zum Schmelzen."
---
SL: "Wie alt ist Merios eigentlich?"
Spieler: "36. Er ist noch ein ganz junger Schlüpfer!"
---
Charakter möchte jemanden betäuben...
Spieler: "Ich besorge mir so etwas Ähnliches wie Chlorophyll!"
Das sind übrigens nur die Schnitzer aus AC. Ich hätt' da noch mehr... :rolleyes:
Mann mit Stundenglas:
SL beschreibt: "Als du den niedrigen Raum betrittst schauen dich 5 ältere Männer an, die wirken als hättest du sie gestört. Du erkennst ein gefährliches Funkel in ihren Augen, dass dir sagt du hättest nicht kommen sollen."
Darauf der SC: "Hallo ihr da, wie mir scheint habe ich euch gerade bei etwas gaaanz arg verbotenem überrscht, bei dem ihr nicht gestört werden wollt!"
Oder der lispelnde Leibdiener eines Magiers (gespielt als SC):
"Mein Herr, da draußen ist jemand, der sagt er will mit euch sprechen. Er sagt sein Name ist Naji (klingt wie Nazi)"
Der Herr darauf:
"Hinfort mit ihm, dem elendigen Lump. Gib ihm einen Tritt und sag ihm, Igor, wir verhandeln nicht mit Nazis!"
Braine:
Folgende Situation.
SC Nekromant & Wiedergänger will eine Leiche auf dem Friedhof ausgraben um diese zu untersuchen. Eine Statue die neben dem Grab steht gerät in Wanken, stürzt auf ihn herab und begräbt ihn unter sich. Der Nekromant daraufhin
"Mal davon abgesehen das ich mir vorstellen kann das dies wehtun könnte, kann mir mal jemand Helfen?"
MfG
Braine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln