Autor Thema: Lustige Sprüche (Sammlung)  (Gelesen 8318 mal)

Pyro

  • Gast
Lustige Sprüche (Sammlung)
« Antwort #15 am: 16. August 2008, 04:04:18 Nachmittag »
SL: Attentäter erhalten folgenden Auftrag.

"Wenn ihr die Bedrohung abwendet und den Anführer unsere Köpfe bringt. Erhaltet ihr Hundert Goldmünzen."

SL: Gruppe legt alten Dämon frei.

"Der beben unter euren Boden füsselt!!

Lynx

  • Gast
Lustige Sprüche (Sammlung)
« Antwort #16 am: 8. September 2008, 11:21:48 Vormittag »
Dunkelelf *will zwei Gefährtinnen raushauen*: "Was wollt ihr mit denen?"
Kultist *grinst*: Die sind für unseren Herrn."
Dunkelelf: "Wie, nur zum füttern oder was?"
Kultist: "Benutz mal deinen Kopf, dann weist du, was unser Herr mit den beiden hübschen Frauen anfängt!"
Dunkelelf *völlig gelassen*: Achso!

--

SL: "Dort wo das Blut des Dänmons auf den Boden trifft, entzündet es sich."
Spieler: "Brennt es?"

--

Assassinin: "Ich weis nicht wlcher Teufel Euch in diesem Moment geritten hat...!"
Magier: "Der Teufel kann mich mal gerne reiten."

--

Char1: "Was wollt Ihr auf Eurem Grabstein stehen haben?"
Char2: "Verpiss dich!"

--

Bei der Charaktererschaffung:
SL: "Ich denke, ich könnte dich noch mal etwas quälen..."
Spielerin *begeistert*: "Oh, das freut mich!"

Steinknacker-Troll

  • Gast
Lustige Sprüche (Sammlung)
« Antwort #17 am: 10. September 2008, 03:42:55 Nachmittag »
Kürzlich gab es in unserer Runde eine schöne Wortneuschöpfung. Unser Schattenhand hat einen Geheimgang gesucht und wollte den Kamin eines kleinen Hauses durchsuchen; dazu wollte er - da der Kamin noch Glut enthielt - einen Schürhaken benutzen. Dem Spieler fiel aber das Wort für Schürhaken nicht mehr ein. Aber kein Problem, er präsentierte uns (zur allgemeinen Erheiterung) eine viel bessere Bezeichnung: "Stöberholz".  :ph34r:
« Letzte Änderung: 10. September 2008, 03:43:23 Nachmittag von Steinknacker-Troll »

Offline Endijian

Lustige Sprüche (Sammlung)
« Antwort #18 am: 14. Januar 2010, 01:18:35 Vormittag »
Mal im Archiv gestöbert




S1: -žWie seh-™ ich eigentlich damit [abartiger Schnurrbart] aus?-œ
S2: -žGut...!-œ
S1: [beruhigt] -žGut.-œ
S2: [als Spieler] -žIch sag das nur, damit ich die ganzen Tussen krieg und Du dumm da stehst.-œ




S2: -žNaja, hier wird ja eh nur gemoppelt...-œ
S4: -žHmm...?-œ
S2: -žNa: Alles auf die Bäume, was laufen kann.-œ
S4: [fett grinsend, als Spieler zum SL] -žIch glaub-™, ich bleib auf dem Boden...!!!-œ


S1: -žIch dachte Blumen wären die Sprache der Liebe...-œ
S2: -žIch glaub-™, deine Blumen waren Taubstumm!-œ



S5: [als Charakter zu S2] -žWarum muß das mir passieren?!-œ
S2: [als Spieler] -žWegen DEM!!!-œ [zeigt anklagend mit dem Finger auf den Spielleiter]



S2: -žUnd wo gehen die Leute hin, wenn-™s regnet...?-œ
[S4 und S1 gleichzeitig]
S4: -žIn die Kneipe!-œ
S1: -žIn ihre Häuser.-œ
SL: [zu S1] -žDas war aber -™ne merkwürdige Antwort für -™nen Thorwaller!-œ

 

Offline zoppinator

Re: Lustige Sprüche (Sammlung)
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2011, 08:09:32 Vormittag »
Was aus meiner ersten Rollenspielrunde, damals noch DSA:

DSA, ich hab einen Söldner gespielt.

Irgendwie haben wir einen NSC in einer gut gefüllten Kneipe abgemurkst.
SL: Der NSC fällt to zu Boden. Was macht ihr?
Ich: Ich durchsuche ihn.
SL: Ihr habt den Typen gerade in einer von Menschen gefüllten Kneipe offensichtlich umgebracht. Und du willst ihn durchsuchen?
Ich: Klar, bin ein Söldner und eh grad knapp bei Kasse.
SL: *hmpf* Okay... du findest ein Schwert, einen Dolch, 2 Silbertaler...

Oder letztens in unserer AC-Runde:
SL: auf dem Altar liegt das magische Buch, das ihr sucht es ist verschlossen und lässt sich nicht öffnen
Ork: Klaatu Berata *hust*
...
...
...das Buch ging natürlich nicht auf :)
Kennst du schon den Witz von dem Ork, der den Zwerg nach dem Weg fragt?

 


Mitternachtsfleischzug

Sorry, this shoutbox does not exist.
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal