Autor Thema: Formatierungsbefehle im Forum  (Gelesen 2737 mal)

Hekau Chasut

  • Gast
Formatierungsbefehle im Forum
« am: 16. Juli 2008, 03:23:48 Nachmittag »
Ich kenne es von anderen Foren, dass einige Formatierungsbefehle versteckt sind, sodass man sie einfach kennen muss, um sie nutzen zu können. Ich hoffe, dass das auch hier der Fall ist...
Gibt es eine Möglichkeit Text in die Mitte oder nach rechts zu rücken bzw. Blocksätze anzeigen zu lassen? Leider findet sich das nämlich auch nicht im Pop-up "Formatierung?", aber da es ja eigentlich eine Standardformatierung ist, dachte ich mir, fragen kostet ja nix. ;)  

Offline Ibag

Formatierungsbefehle im Forum
« Antwort #1 am: 16. Juli 2008, 06:51:31 Nachmittag »
Ich meine nicht, dass das Forum das kann. Einfach mal ausprobieren, der Befehl für mittig ist "center". Aber ich meine es gibt hier nur die angegebenen Befehle. Kann aber mal nachsehen. Werde ich auch tun.


Khem Quellenbuchautorin/Admin Nackter Stahl Forum und Fundus Ludi/Support-Koordination

Feed Me!

Kämpfen!!!

Hekau Chasut

  • Gast
Formatierungsbefehle im Forum
« Antwort #2 am: 16. Juli 2008, 07:00:00 Nachmittag »
Center ist der Html-Befehl, das kann man in manchen Foren auch einstellen, dass man die nutzen kann, aber hier funktioniert das nicht. Vermutlich aus Sicherheitsgründen, weil man sonst auch allerhand anderes Zeugs mit Html machen könnte.
Schon mal danke fürs Nachgucken.  

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal