Ich hatte mir auch schon Gedanken um den Werwolf gemacht...irgendwie fehlte mir soetwas

unsere Gruppe hat dann mit dem Spielleiter zusammen ein Grundgerüst entwickelt welches ich hier nun beischreiben möchtet.
Wir haben den Werwolf als Vorteil entwickelt und für 10P. kaufbar gemacht.Mein Werwolf wird auch bereits in einem Probeabenteuer ausprobiert.
Nun das Grundgerüst:Die Verwandlung zum Lykaner findet in der Nacht vor und nach und natürlich beim direkten Vollmond statt.
Bei einem Werwolfangriff besteht die 5%ige Gefahr, dass sich der Fluch des Lykaners überträgt.
Lykaner-Vorteil nur für Halblinge, Menschen, Arborim, Morai und Sidhemenschliche Gestalt:- ausgeprägter Sinn: Gehör und Geruch jeweils +2 auf Proben bei welchen dieser Sinn benötigt wird.
- Ausdauer +1
- Rennen +1
- unbeherrschtes Handeln, han delt impulsiv und zeigt Gefühle
- Erinnerungslücken an die Zeit der Verwandlung
- alptraumhafte Erinnerungsfetzen, wenn die Verwandlung noch nicht lang zurück liegt
- Verfolgung durch religiöse Organisationen
Wolfsgestalt:- Klauen, Fänge und Fell wachsen, Beine bilden sich Hinterlaufartig, die Form erinnert an drakische Wölfe
- Aufmerksamkeit +4
- Ausdauer +8
- Rennen +4
- Waffenloser Kampf +2
- pro Runde 2 Aktionen
- Schockresistenz bei Kälte +3
- keine Manövermali durch Schmerzen
- Stärke +2
- keine unnatürlichen Waffen
- Klauen machen einen Schaden von 1W10T
- Fänge machen einen Schaden von 1W10T/2
- Kämpft bis zum Koma
- Übertragung der Wunden auf menschliche Gestalt
- Angriff auf eigene Leute, wenn keine Feinde mehr in der Nähe sind
- Angst vor Feuer
- Willenskraftprobe MW 16 bei durchqueren oder überqueren größerer Feuerquellen
- Instinktives Verhalten: folgt Fährte um Hunger zu stillen
- unstillarer Hunger nach lebendem Fleisch
ich gebe euch auch gleich mal die Vorgschichte von meinem Werwolf Chara dabei
In Tyrador geboren wurden Seranona und ihre Eltern von Banditen gefangen genommen und nach Drakia verschleppt.
Dort wude die kleine Familie getrennt.
Seranona, gerade erst 9Jahre alt wurde an einem Boyaren in Voronja als Sklavin verkauft.
Als Seranona älter, reifer und damit hübscher wurde, belastete Tatjana aus Eifersucht Seranona mit einem Fluch.
Seranona sollte des nachts ihr hübsches Antlitz verlieren und die ihr nahe stehenden Personen zerfleischen.
Der Fluch der Seranona auferlegt wurde lässt sie bei Vollmond zu einer blutrünstigen Bestie werden.
Tatjana vergnügte sich mit ihrer neuen Kreation indem sie die Bestie als Abschreckung und Warnung durch die Städte jagte.
Eines Vollmonds entfloh die Bestie in den Dornenwald.
Am folgenden Morgen lag im Dornenwald eine fast unbekleidete hübsche junge Frau ohne Hab und Gut...So, das wars erstmal...ich freu mich über positiv wie negativ Kritik

eure Nona