Ich versuch's mal etwas detailierter aufzuzählen:
- ein Metall, das selbstständig Wärme abgibt und je Rüstungsteil (maximal 6) +3 zur SR gegen Kälte dazu gibt (also maximal +18)
- eine Art Steingefäß, in dem Lampenöl (oder ar's etwas anderes?) verbrannt wird und das am Gürtel hängend kontinuirlich Wärme abgibt (Modifikator gerade nicht gefunden, zu viele Fremdworte bei einem bescheiden kurzen Index ... den hätte man sich gleich ganz sparen können)
- Kälteschutz für das ankuscheln an Tieren
- viele verschiedene Winterkleidungen mit einem maximalen Kälteschutz von 15 bei Mammutfellkleidung
- viele Rüstungen mit Kälteschutz, bis zu einem Maximum von Kälteschutz 12 bei einem RS von 4 und einer BE von -1 bei einer typisch rhunischen Rüstung (die einfache Fellrüstung hat einen Kälteschutz von 4, zum Vergleich)
- Kleidung aus der Wolle eines speziellen Schafes, die ebenfalls selbstständig Wärme abgibt, wenn auf der nackten Haut getragen (Nachteil daran ist, dass der Mantel oder was es war bei Wärmeentwicklung raucht, was das Verstecken deutlich erschwert)
- Kälteschutz für sich bewegende Charaktere, damit ihnen warm wird (beim marschieren z.B. Kälteschutz 4)
Evtl. gibt's auch noch irgendwelche Wärme spendenden Tränke und Substanzen, soweit bin ich noch nicht gekommen. Ergänzt mich wenn ich etwas vergessen habe. Und das hab' ich bestimmt.