Autor Thema: Seltsame PN  (Gelesen 6724 mal)

Olon

  • Gast
Seltsame PN
« Antwort #15 am: 6. Juli 2009, 08:52:36 Nachmittag »
TesseHempcat ist mal wieder im Forum. Unter Sonstiges

kolben69

  • Gast
Seltsame PN
« Antwort #16 am: 7. Juli 2009, 09:21:37 Vormittag »
Hmm, wie zwiespältig... Die Eidechsen haben Brüste, die Hexenkriegerinnen gar Euter (denn anders kann man die schon nicht mehr bezeichnen) aber der Pornofutzi wird entfernt. Da muss ja rund 26,187% des Xirr Buches gelöscht werden.  ;)  

Olon

  • Gast
Seltsame PN
« Antwort #17 am: 13. Juli 2009, 11:23:55 Vormittag »
heho,

bei fragen zur geschichte krejors ist eine werbeeintragung für irgendwas. In letzter Zeit nimmt der Müll beträchtlich zu, oder bilde ich mir das nur ein? Den Kram in "Sonstiges" erwähne ich schon gar nicht mehr.
Evtl. sollte man nur noch registrierte Benutzer zulassen. Ich kenn e mich mit der Materie nicht so aus, das mit den reg. Benutzern habe ich aus einem anderen Forum (Shadowhelix).

Gruße

Offline Gizmo

Seltsame PN
« Antwort #18 am: 13. Juli 2009, 12:58:01 Nachmittag »
Danke Olon!


Leider liegt es an der Software, dass es auch Bots oder Fakeaccounts möglich ist zu posten, meist sind diese sogar hier Registriert.

Aber wir arbeiten dran!

Wenn ihr diese, liebe User, Einträge in Themen meldet, sind wir sehr dankbar, weil wir die meist nicht mitbekommen, weil wir genug damit zu tun haben, die offensichtlichen zu löschen. ;)



DANKE!!!!!!!!


LG
Gizmo

Offline tger

Seltsame PN
« Antwort #19 am: 30. Juli 2009, 03:41:49 Nachmittag »
link
Letzter Beitrag und entsprechender User hiermit zum Löschen vorgeschlagen.
 
Nicht alles so ernst nehmen.
_____________________________

Autor des Magie-Kompendiums

Offline Chinkazu

Seltsame PN
« Antwort #20 am: 30. Juli 2009, 06:52:38 Nachmittag »
Leider muss ich vermuten, dass es die Leute mittlerweile auch über ICQ probieren und wollte hier nur jeden darauf hinweisen vlt nicht jeden in ihre Liste aufzunehmen, außer natürlich in die Sperren Liste
 ;)  
...The End is near!...

Offline Gizmo

Seltsame PN
« Antwort #21 am: 30. Juli 2009, 09:14:15 Nachmittag »
Danke tger!


@Chinkazu Das habe ich auch hin und wieder im ICQ, das da so komische Symbole von irgend welchen Leuten rein kommt, das hat aber nichts mit dem Nackter Stahl Forum zu tun. ;)

Offline Chinkazu

Seltsame PN
« Antwort #22 am: 31. Juli 2009, 12:56:03 Nachmittag »
War auch nur eine Vermutung, da die Nummer vieler User angegeen ist und wollte nur daraufhinweisen, dass so Daten an derartige Unternehmen oder Personen gelangen.
...The End is near!...

Offline Gizmo

Seltsame PN
« Antwort #23 am: 31. Juli 2009, 01:56:56 Nachmittag »
Nichts für ungut. ;)

 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2022, SimplePortal